Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
24.04.2010
Deutliche Heimniederlage beim Besuch des Tabellenprimus bei der D2
TS Struck siegt 0:6 (0:3) in der Staehlsmühle
Am Samstag empfing die D2 den Tabellenführer TS Struck in der Stählsmühle und bei strahlendem Sonnenschein standen unsere Jungs in den ersten Minuten perfekt gegen den Favoriten auf dem Platz. Die Partie war entgegen den Erwartungen ausgeglichen in diesem ersten Viertel des Spiels. Nachdem die Strucker jedoch gegen Mitte der ersten Halbzeit ihr erstes Tor erzielten und ein gut spielender René Katzwinkel nichts mehr gegen den Rückstand ausrichten konnte, brach die Mannschaft um Gerhard Schneider deutlich ein und im Mittelfeld paßte nicht mehr viel zusammen. Die geschwächte Abwehr, wo Rafaël Siepmanns den verletzten Alexander Hibben ersetzen mußte konnte weiter zweimal nichts mehr gegen den Gast aus Remscheid ausrichten und so trennten sich die Mannschaften zur Halbzeit mit einem 0:3. Unsere Mannschaft hatte aufgrund der Tatsache, dass nur 11 Spieler antreten konnten, keine Chance auszuwechseln und so war die einzige Veränderung zum Anpfiff der zweiten Hälfte, dass Niels Kuncikowski, der heute im Mittelfeld nicht so stark überzeugen konnte mit Rafaël Siepmann die Positionen tauschte. Betreuer und Trainer erhofften sich von dieser taktischen Veränderung ein etwas offensiveres Spiel der Heimmannschaft. Die Hälfte zwei begann ähnlich wie die erste endete - der Gegner spielte überragend und erzielte innerhalb kürzester Zeit weitere 3 Treffer. Erst in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit wurde die Heimmannschaft sicherer und nachdem der überragende Spieler mit der Nummer 11 von der Gastmannschaft ausgewechselt wurde, geriet das Spiel mehr und mehr ins Gleichgewicht. Dennoch gelang es auch jetzt nicht mehr einen Anschlußtreffer zu erzielen und so endete die Partie 0:6. Den frustrierten Spielern von Gerhard Schneider und Thomas Friedrich muß man zu Gute halten, dass man ausnahmslos niemand bescheinigen konnte nicht alles gegeben zu haben. Letzlich zeigte sich die deutliche Dominanz der Remscheider Mannschaft in unserer Gruppe und man sollte jetzt mit erhobenem Haupt nach vorne schauen auf die Nachholpartie gegen Bergisch Born am kommenden Donnerstag um 17 Uhr.


Trainer und Betreuer : Gerhard Schneider, Angela Offer, Thomas Friedrich

Torwart : René Katzwinkel

Abwehr : Henrik Marquardt, Mats Schulte, Lukas Castronovo, Rafaël Siepmann (1.Halbzeit), Niels Kuncikowski (2. Halbzeit)

Mittelfeld : Niels Kuncikowski (1.Halbzeit), Rafaël Siepmann (2.Halbzeit), Luka Friedrich, Philipp Hufenstuhl, Dennis Winterhagen, Jonah Knief

Sturm : Tobias Offer

Bericht und Bildmaterial : Thomas Friedrich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   06.06.2010
B-Junioren erneut Meister !! 

FUSSBALL-JUGEND   29.05.2010
Glücklicher Sieg der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2010
Neuer Vorstand der Jugendabteilung

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
Auswärtssieg bei Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
1. Dhünner Thekenmeister ist eine Frau

FUSSBALL-JUGEND   09.05.2010
B-Junioren siegen wieder

FUSSBALL-JUGEND   25.04.2010
B-Jugend enttäuscht gegen Hilgen

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2010
Deutliche Heimniederlage beim Besuch des Tabellenprimus bei der D2

FUSSBALL-JUGEND   21.04.2010
Tolle Leistung unserer B- Junioren

FUSSBALL-JUGEND   19.04.2010
B-Jugend gewinnt in Reinshagen