Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
29.05.2010
Glücklicher Sieg der C-Junioren
SSV Dhünn - TG Hilgen 1:0
Heute hatten wir den Drittplatzierten der Kreisliga A zu Gast. TG Hilgen präsentierte sich als spielstarkes Team, das unsere Jungs, die aufgrund der Abwesenheit von drei Stammspielern durch Ansgar, Mats und Gabriel unterstützt wurden, von der ersten Minute an unter Druck setzte. Jedoch blieben in der dieser Spielhälfte die Hilgener Angriffsbemühungen erfolglos, ebenso wie unsere gelegentlichen Konter. So stand es zur Halbzeit 0:0 und wir Trainer gaben die Parole aus: hinten dicht halten und vorne einen Konter einnetzen. In der zweiten Spielhälfte, in der Hilgen handgestoppte 75% Ballbesitz erzielte und einige Chancen zum Torerfolg nicht nutzte, mussten wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Jedoch hatte der Fußballgott etwas anderes mit dem SSV vor. In der 60. Minute eroberte Mats im Mittelfeld den Ball, drang auf halblinks in die gegnerische Spielhälfte und passte nach rechts auf Tim, der den springenden Ball volley ins Hilgener Tor drosch. 1:0 für SSV Dhünn - der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Bis zum Spielende mussten sich die Jungs wütender Angriffe erwehren - nach einer Ecke wurde der Ball von der Linie gekratzt, Jonas wehrte einen Schuss aus 5 Metern Entfernung ab - und dann war Schluss. Der Jubel der Jungs war riesengroß, zumal wir einen Sieg gegen Hilgen nicht erwartet hatten.

Es spielten:
Jonas, Miguel, Nicklas, Tobias, Ansgar, Tim, Valentin, Lenny, Marcel, Florian, Mats, Gabriel, Pascal, Max, Michael und Armin
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   06.06.2010
B-Junioren erneut Meister !! 

FUSSBALL-JUGEND   29.05.2010
Glücklicher Sieg der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2010
Neuer Vorstand der Jugendabteilung

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
Auswärtssieg bei Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
1. Dhünner Thekenmeister ist eine Frau

FUSSBALL-JUGEND   09.05.2010
B-Junioren siegen wieder

FUSSBALL-JUGEND   25.04.2010
B-Jugend enttäuscht gegen Hilgen

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2010
Deutliche Heimniederlage beim Besuch des Tabellenprimus bei der D2

FUSSBALL-JUGEND   21.04.2010
Tolle Leistung unserer B- Junioren

FUSSBALL-JUGEND   19.04.2010
B-Jugend gewinnt in Reinshagen