Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
16.06.2010
Tunier in Klausen
D1 holt ersten Platz in Klausen
Am Sonntag den 13.06.2010 waren wir zu einem 7 er Turnier in Klausen eingeladen. Außer uns waren noch der SSV Sudberg, BV 10 Remscheid und natürlich der 1. FC Klausen dabei. Das erste Spiel bestritten wir gegen den SSV Sudberg, was wir 1 : 2 verloren, da wir unsere Chancen, wovon wir genug hatten, leider nicht nutzen konnten. Aufgepuscht gingen wir in die nächsten Spiele und gewannen diese mit eindeutiger Überlegenheit mit 4 : 2 gegen BV 10 Remscheid und 4 : 0 gegen 1. FC Klausen. Alle 3 Spiele waren sehr schön anzusehen, da alle Spieler ihr können unter Beweis stellten. Eine sehr gute Leistung zeigte auch unser Torwart Sinan Güngör mit schönen Paraden.

1. Platz SSV Dhünn
2. Platz SSV Sudberg
3. Platz BV 10 Remscheid
4. Platz 1. FC Klausen

Spieler:
Bo Wissner, Lasse Heyer, Tom Buß, Luca Koch, Dominic Pleuser, Sinan Güngör,
Timo Schwebke, Götz Großgloß und Timo Finke

Torschützen:
Dominic Pleuser 4 Tore
Timo Schwebke 3 Tore
Luca Koch 2 Tore