Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 25.4.2024
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
13.03.2011
B-Jugend schlägt Rade 2 mit 5:1
Geschlossene Manschaftsleistung gezeigt
Nach zähem Beginn kam der SSV nach einer Viertelstunde gut ins Spiel und erzielte folgerichtig das 1:0 durch Basti Göbbels.
So ging es auch in die Halbzeitpause.
Im 2. Durchgang machten unsere Jungs mächtig Druck, sodass Jonas Wittenburg und Jorrit Knief mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen konnten. In der Folgezeit wurden noch einige gute Möglichkeiten herausgespielt, aber Rade konnte durch einen schnellen Konter auf 3:1 verkürzen. Nun ging es hin und her, und unser Team konnte sich bei Torhüter Danny Starke bedanken, der ein ums andere Mal glänzend reagierte. Auch Mats Sperling rettete in höchster Not, nachdem er einen Sprint über das halbe Feld hinlegte.
Als Gabriel Engers mit einem Sonntagsschuß das erlösende 4:1 markierte, war das Spiel gelaufen. Marcel Ritter sogte schließlich für den 5:1 Endstand.
Sehr gute Manschaftsleistung unserer Jungs, die auch spielerisch teilweise zu überzeugen wussten !!

Der SSV spielte in folgender Aufstellung:

Danny Starke - Gabriel Engers, Dennis Heyer ( Tobias Felbeck ), Ansgar Hedderich, Marcel Ritter - Jonas Wittenburg, Mats Sperling, Merlin Knief, Jorrit Knief, Max Schulte - Basti Göbbels ( Fabian Engels )
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.03.2011
B-Jugend schlägt Rade 2 mit 5:1

FUSSBALL-JUGEND   13.02.2011
C-Jugend Niederrheinpokal

FUSSBALL-JUGEND   25.11.2010
Finale - oho - Finale - ohohoho

FUSSBALL-JUGEND   21.11.2010
Erneute Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   17.11.2010
B-Junioren gewinnen 6:1 bei Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   14.11.2010
Unglückliche Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.11.2010
C1 steht im Halbfinale des Kreispokals

FUSSBALL-JUGEND   07.11.2010
Hattrick der C1 am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   03.11.2010
Niederlage der C1 - Junioren

FUSSBALL-JUGEND   28.10.2010
Pokalspiele der C1-Junioren