Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
24.09.2011
Überzeugender Sieg der F-Jugend
6:1 gegen Tura Pohlhausen I
Unser zweites Qualifikationsspiel konnten wir ebenfalls mit 6:1 für uns entscheiden!
Pohlhausen konnte sich in der ersten Halbzeit nicht eine richtige Torchance herausspielen, weswegen die 5:0-Pausenführung hochverdient war. In den ersten 20 Minuten konnten Colin Scharrenbroich, Luca Johann und Max Busch jeweils einmal und Devin vom Stein sogar zweimal einnetzen.
In der zweiten Hälfte ließen wir dann, auch weil wir keine Auswechselspieler dabei hatten, etwas nach und konnten noch einmal treffen. Erneut traf Devin vom Stein nach wunderschöner Hackenvorarbeit von Colin Scharrenbroich. Schließlich mussten wir aber gegen Ende der zweiten 20 Minuten, nach fehlender Zuordnung in der Defensive, doch noch einen Treffer hinnehmen.
Erneut ist uns positiv aufgefallen, dass wir als Einheit auftraten und uns gegenseitig anfeuerten.
Weiter so, Jungs!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Laurenz Pott
Josua Schmincke
Max Busch
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   24.09.2011
Überzeugender Sieg der F-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   20.09.2011
Verdienter Sieg der C1-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   17.09.2011
F-Jugend startet mit starkem Spiel in die Saison

FUSSBALL-JUGEND   13.09.2011
A-Jugend übersteht die 1. Pokalrunde durch Elfmeterkrimi !

FUSSBALL-JUGEND   17.07.2011
2. Testspiel - 2. Sieg !

FUSSBALL-JUGEND   12.07.2011
2:1 Sieg im ersten Testspiel

FUSSBALL-JUGEND   05.06.2011
Saisonabschluss der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   03.06.2011
C-Jugend im Kreis-Pokalfinale

FUSSBALL-JUGEND   22.05.2011
B-Junioren spielen 2:2 in Dahlhausen

FUSSBALL-JUGEND   17.05.2011
B-Junioren holen Auswärtspunkt