AKTUELL


Grafik

12.

Februar

2007

GYMNASTIK

Conny’s Geburtstag, 10. Februar 2007

Kaum zu glauben aber wahr,
die Conny wird heut’ 50 Jahr’!
Ihren Geburtstag wollte Conny ganz gemütlich in Hilden bei ihrem Schatz verbringen, die große Feier sollte im Mai sein. Abends wollten die zwei dann lecker spanisch essen gehen, dachte Conny. Aber da hatte sie nicht mit ihren Verwandten und Freunden gerechnet.

Ganz geheim wurde eine Überraschungsparty im Vereinslokal auf dem Sportplatz organisiert. Jeder brachte etwas zu essen mit, so dass es ein bombastisches Buffet zum schlemmen gab. Später meinte Conny: „Da hat mir ja niemand etwas von verraten!“ Tja Conny, das ist bei Überraschungspartys aber so. Auf jeden Fall ist es eine ganz tolle Feier geworden mit vielen Beiträgen. Unter anderem eine Tanzeinlage der Tanzgruppe. Aber das aller Beste war, unser Geburtstagskind war selig.

GYMNASTIK

weitere Meldungen:

1

von