Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
02.05.2016
Entscheidung in der Nachspielzeit
1.5.2016: VfB Marathon 90 Remscheid - SSV Dhünn 2:3 (1:1).
Hatten die Dhünner in den letzten Wochen oftmals die bessere Leistung gezeigt, aber verloren, so war es diesmal anders. Gegen die spielerisch besseren Gastgeber wurde der Auswärtserfolg in der Nachspielzeit sichergestellt, nachdem Marathon kurz zuvor eine Großchance ausgelassen hatte.

Nach einer schwachen Anfangsphase, in der Pierre Fragola den VfB in Führung brachte, glückte den Gästen unmittelbar vor dem Pausenpfiff durch einen von Christian Nippel verwandelten Strafstoß der Ausgleich.

Die Dhünner waren nach der Pause besser, gerieten aber durch Fragola erneut in Rückstand. Christian Frank und Max Esgen wendeten das Blatt.


SSV-Tore: Christian Nippel (45., 11m), Christian Frank (67.), Max Esgen (91.).

RP, Dieter Stein, 1.5.2016

VEREIN - 68
FUSSBALL-SENIOREN - 224
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   19.03.2023
Remis trotz Überzahl

I. MANNSCHAFT   12.03.2023
Klare Sache gegen Hasten

I. MANNSCHAFT   05.03.2023
Farce in Honsberg führt zu einem Spielabbruch

I. MANNSCHAFT   26.02.2023
"Wir hatten gefühlte 80 Prozent Ballbesitz"

I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!