Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
19.5.2019
Beim Stand von 0:0 unterbrach der Unparteiische die Partie
19.5.2019: SSV Dhünn - SSV Bergisch Born II abgebrochen.
Nach einer Viertelstunde beim Stand von 0:0 unterbrach der Unparteiische die Partie, da es wiederholt geblitzt und gedonnert hatte. 45 Minuten später änderte sich daran nichts, und die Partie wurde schließlich abgebrochen.
"Der Schiedsrichter hat nun einmal die Verantwortung", meinte SSV-Trainer Andreas Böge, der dennoch alles andere als begeistert war. Einen Nachholtermin - da am kommenden Wochenende der letzte Spieltag ist, muss die Partie wohl vorher über die Bühne gehen - gibt es noch nicht.

rga, 19.5.2019






VEREIN - 67
FUSSBALL-SENIOREN - 220
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort

I. MANNSCHAFT   13.11.2022
Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

I. MANNSCHAFT   06.11.2022
Klare Sache gegen Hackenberg

I. MANNSCHAFT   03.11.2022
Kantersieg im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   30.10.2022
Spitzenpartie geizt nur mit Toren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!