Javascript ist deaktiviert !
desktop
SAMSTAG, 21.4.2018
Archiv
TENNIS
12.03.2011
Winterturnier 2011
Am 27. Februar 2011 trafen sich Mitglieder der Tennisabteilung zu einem kleinen Turnier in der Tennishalle Hückeswagen.
Voraussetzung für den Tennissport sind trockene Plätze, insofern ruht der Spielbetrieb auf der Anlage am Sportplatz während der Wintermonate. Damit sich die Aktiven in dieser Zeit nicht ganz aus den Augen verlieren, veranstaltet die Abteilung auch in diesem Jahr wieder ein kleines Winterturnier in der Tennishalle Hückeswagen.

Am 27. Februar traf man sich also. Ein Kreis von über 20 Tennisspielern und solchen, die einfach gerne mit dabei sind waren der Einladung gefolgt. Es gab schließlich neben reichlicher Gelegenheit zum Tennisspielen auch eine gute Verpflegung in der angegliederten Gastronomie. Sportwart Uli Wüster hatte einen Spielplan für ein Doppelturnier mit jeweils wechselnden Partnern aufgestellt. Es galt für den Einzelnen in vier Begegnungen soviel Siege wie möglich einzufahren. Die Sieger jeder Partie erhielten aus den Händen der "Nachwuchshoffnung" Hanna Meese einen Schokohasen, der allerdings nicht zum sofortigen Verzehr gedacht war. Schließlich dienten die gesammelten Hasen am Ende des Tages dazu den Tagessieger, also denjenigen mit den meisten Hasen, zu ermitteln.
"Sieger nach Hasen" mit jeweils vier Siegen wurden bei den Damen Gaby Eversberg und bei den Herren Jürgen Schopphoff. Sie erhielten ein Paket Tennisbälle, die sie für die bald beginnende Freiluftsaison sicher gut gebrauchen können.

Abteilungsleiter Rainer Döring dankte am Ende für das zahlreiche Erscheinen und lud alle herzlich zur Abteilungshauptversammlung am 14.04.11 um 19.30 Uhr ins Vereinsheim ein.

TENNIS
TENNIS   12.03.2011
Winterturnier 2011

TENNIS   19.09.2010
Stadtmeisterschaften 2010

TENNIS   17.09.2010
Mannschaft des Jahres

TENNIS   19.02.2008
Spielgemeinschaften mit dem Dabringhauser TV

TENNIS   19.09.2007
Laura Böge erstmals Tennis-Vereinsmeisterin

TENNIS   12.02.2007
Tennis im SSV Dhünn

1-6
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2018
Alle Angaben ohne Gewähr!