AKTUELL


Grafik

19.

Dezember

2011

FUSSBALL-JUGEND

Weihnachtsfeier der B-Junioren

Beach-Soccer - Yeah

Am Abend des 18.12. kamen die Spieler der B-Junioren in Witten zusammen, um in einer Beachsoccer-Halle die "Weihnachtsfeier" zu zelebrieren. 2 Stunden lang wurde auf ungewohntem Geläuf ein Mini-Turnier ausgespielt. Auch wenn mit zunehmender Dauer die Kondition litt, hat es den Jungs einen riesigen Spaß bereitet, auf einem Sandplatz Fußball zu spielen. Anschließend stärkten sie sich mit leckerer Pizza, bevor sie im offiziellen Teil der Feier die Geschenke des Vereins, T-Shirts mit Vereinslogo, entgegen nahmen.

Das Team überreichte danach den Trainern ein nette, der Beruhigung am Platzrand dienende Weihnachtsgratifikation. Herzlichen Dank dafür, und Dank auch an Vater Thomas, der sich und sein Fahrzeug zum Fahrdienst zur Verfügung stellte. Nun geht es in die Winterpause und wir hoffen, dass wir nach den Weihnachtsferien wieder in den Trainingsalltag einsteigen können.

FUSSBALL-JUGEND

weitere Meldungen:

1

von