AKTUELL


Grafik

28.

März

2011

II. MANNSCHAFT

Gute 2. Halbzeit bringt 3 Punkte

RSV Hückeswagen II - SSV Dhünn II 0:4 (0:1).

Am Ende feierte man in Hückeswagen auf Grund der guten 2. Halbzeit einen hochverdienten Sieg.
In der 1. Halbzeit war es eine offene Partie. Hückeswagen hielt gut dagegen und hatte sehr gute Torchancen, aber letzendlich konnte man kein Tor für sich buchen.
In der 25. Minute eilte Schindler von der Mittellinie alleine auf gegenerische Tor und donnerte den Ball unter die Latte.
Hückeswagen war keineswegs geschockt und erspielte sich sehr gute Torchancen. Man scheiterte aber am Gästetorwart Kowalewske oder man traf das Tor einfach nicht.

Ein anderes Spiel ergab sich in der 2. Halbzeit. Von Anfang an hatte man das Mittelfeld im Griff und man machte die wichtigen Tore.
Der Kapitän Linden sorgte, nach schönem Pass von Siebel, in der 52. Minute für die beruhigende 2:0 Führung.
Der abgeklärte Schmidt machte in der 75. dann mit seinem 3:0 alles klar. Lang gelang gar in der 90. das 4:0.
In der Nachspielzeit gelang Denis Esser fast das 5:0, scheiterte aber mit einem über 40m Freistoss (!) am Torwart, der mit viel Glück den Ball an den Pfosten lenken konnte.
Auf Grund der 2. Halbzeit hatte man den Sieg verdient, vor allem Basti Siebel und Daniele Incorvaia konnten in der zentralen Defensive überzeugen.
Prothmann überzeugte als rechter Mittelfeldspieler und David "Kohler" Schmidt trumpfte als Spielmacher mit einem Tor auf.
Leider verletzten sich in der Partie Frank Hennig und Christian Sachser schwer, so dass sie wohl beide in den nächsten Wochen ausfallen werden.

Auftsellung
Kowalewske, Hennig, Magri, Wätzold, Esser, Linden, D.Incorvaia, Schmidt, Siebel, Prothmann, Lang, Schindler, Sachser, Galliano.

II. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von