Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
I. MANNSCHAFT
22.10.2010
Kreispokal-Halbfinale
SSV Dhünn - SV 09/35 Wermelskirchen 2:4 (2:0)
Erwartungsgemäß ins Endspiel um den Fußball-Kreispokal eingezogen ist der SV 09/35 Wermelskirchen, der sich am Donnerstagabend (21.10.2010) in einer umkämpften Partie mit 4:2 (2:0) an der Staelsmühle beim SSV Dhünn durchsetzte.

"Hochverdient" - so Gästecoach Lothar Steinhauer, der nach eigenen Angaben sein "letztes Aufgebot" auf den Platz geschickt hatte.
Schmitt, Kilic und Schäfer trafen. Ein weiterer Treffer entsprang einem Eigentor von Loosen, zu welchem Schmitt die Vorarbeit geleistet hatte.

Als "eher unglücklich" bewertete Dhünns Coach Klaus Engels das Ergebnis: "Drei der vier Tore haben wir uns doch selbst reingetan." Knackpunkt war seiner Meinung nach die Szene vor dem Wermelskirchener 3:1: "Unmittelbar davor haben wir nur den Pfosten getroffen."
Als Zweifach-Torschütze für den B-Kreisligisten ragte Konsen heraus. Engels unter dem Strich zufrieden: "Wir haben uns als Verein gut repräsentiert."

Das Endspiel um den Kreispokal bestreiten der FC Remscheid und der SV 09/35 Wermelskirchen. Qualifiziert für den Niederrheinpokal sind beide Finalteilnehmer bereits.
Termin und Ausrichtungsort stehen indes noch nicht fest, "der ursprünglich geplante 14. November wird es definitiv nicht sein", so Kreisvorsitzender Henning Weber.

rga-online.de
FUSSBALL-SENIOREN
I. MANNSCHAFT   08.11.2010
1:1 nach 90 Sekunden

I. MANNSCHAFT   01.11.2010
Klarer Sieg gegen Pohlhausen

I. MANNSCHAFT   25.10.2010
Frühe rote Karte

I. MANNSCHAFT   22.10.2010
Kreispokal-Halbfinale

I. MANNSCHAFT   18.10.2010
Remis im Spitzenspiel

I. MANNSCHAFT   11.10.2010
Starker Anfang reicht zum Sieg

I. MANNSCHAFT   03.10.2010
Das Spiel der Ersten ist ausgefallen

I. MANNSCHAFT   30.09.2010
Überraschung im Viertelfinale des Kreispokals

I. MANNSCHAFT   27.09.2010
Deutlicher Auswärtssieg

I. MANNSCHAFT   20.09.2010
Verletzung trübt Freude über Heimsieg