Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
12.6.2022
"Das ist extrem bitter"
12.6.2022: SSV Dhünn - 1. FC Monheim II 0:3 (0:1).
Der Abstieg der Dhünner ist besiegelt. "Das ist extrem bitter", sagte Trainer Kristian Fischer, "auch wenn es natürlich nicht überraschend kommt." Die Partie sei für ihn ein Spiegelbild der Saison gewesen. Nach frühem Gegentor (5.) machte der SSV vieles richtig, brachte den Ball aber nicht über die Linie.
Am nächsten kam dem Dominik Margies, der 30 Sekunden vor dem 0:2 (54.) den Pfosten traf. Trotzdem wehrten sich die Gastgeber mit einem starken Fabian Weller im Tor gegen den drohenden Abstieg, kassierten in der 89. Minute aber den Knockout. Außerdem sah Dennis Schmidt auf der Bank Gelb-Rot (72.).


rga, Faabian Herzog & Andreas Dach, 12.6.2022


VEREIN - 63
FUSSBALL-SENIOREN - 196
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 6
I. MANNSCHAFT   19.06.2022
"Wir haben uns gut verkauft."

I. MANNSCHAFT   17.06.2022
"Ich lege mein Amt schweren Herzens nieder"

I. MANNSCHAFT   12.06.2022
"Das ist extrem bitter"

I. MANNSCHAFT   06.06.2022
DTV dreht ein 0:3 und feiert im Derby den Klassenerhalt

I. MANNSCHAFT   29.05.2022
Knockout in der Nachspielzeit


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!