Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
22.03.2010
Die Zweite startet mit Niederlage
SSV Dhünn II – SG Hackenberg II 0:4 (0:1)
Es ging endlich wieder los. Nachdem der Winter den ganzen Kreis über Wochen in seinem Griff hatte, konnte man endlich wieder spielen. Im ganzen Spiel sah man beiden Mannschaften an, dass sie nicht viel trainieren konnten, man geht quasi ohne Vorbereitung in die Rückrunde.
Die erste Halbzeit war von beiden Seiten eher ein vorsichtiges Abtasten, keiner wollte etwas riskieren und nach einer halben Stunde war die Luft quasi raus. Beide Mannschaften agierten nur mit langen Bällen, die Fehlpassquote erreichte seinen Höhepunkt. Doch kurz vorm Pausentee konnte Hackenberg eine Unachtsamkeit in der Dhünner Hintermannschaft erfolgreich nutzen. 0:1 hieß es zur Pause.

Nach der Pause war die Partie innerhalb von 10 Minuten entscheiden, da Hackenberg 2 Konter erfolgreich zum 0:3 abschliessen konnte. In den letzten Minuten konnte Hackenberg gar auf 0:4 erhöhen.

Fazit: man sah beiden Mannschaften die lange Pause an. Ganz ohne Training ging man in dieses erste Spiel und man verlor am Ende auch verdient 0:4, da Hackenberg seine Chancen nutzte und das erste Tor schoss.

Wurm – Mannstein, Hennig (60. Bouzraa), Wätzold – Siebel, D. Incorvaia, Prothmann, Magri – Kaldenbach – Sachser (54. Scheider), Caligero
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

II. MANNSCHAFT   18.08.2010
Erfreulicher Auftakt

II. MANNSCHAFT   31.03.2010
Die Zweite verliert unglücklich

II. MANNSCHAFT   22.03.2010
Die Zweite startet mit Niederlage

II. MANNSCHAFT   14.12.2009
Die Zweite verliert beim RSV Hückeswagen II

II. MANNSCHAFT   30.11.2009
Verdiente Niederlage in Lennep für die Zweite