AKTUELL


Grafik

24.

März

2024

I. MANNSCHAFT

Das war ein Schlag in die Magengrube

24.3.2024: SSV Dhünn - RW Wülfrath 0:5 (0:2).

Ob sich der SSV von diesem Spiel im Abstiegskampf noch einmal erholt? Mit allem hatte man an der Staelsmühle gerechnet - aber nicht mit solch einem Auftritt. Und schon gar nicht mit solch einem Ergebnis. "Ich bin maßlos enttäuscht", sagte Spielertrainer Dennis Schmidt. "Wir haben nichts abgerufen von dem, was wir können."

Von Beginn an kamen die Dhünner nicht gut ins Spiel. Die Abstände waren meist zu groß, auch taktisch passte es nicht. Die Umstellungen beim Seitenwechsel griffen ebenfalls nicht. "Den Kopf in den Sand stecken werden wir aber nicht", stellte Schmidt klar. "Am Dienstag sehen wir uns beim Training wieder." Ob dann gepuzzelt wird, wie gleich im Anschluss an die Partie zum Frustabbau mit seiner Tochter - eher unwahrscheinlich.

rga, 24.3.2024


I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von