Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
11.05.2011
Zweite unterliegt in Burscheid
BV Burscheid III - SSV Dhünn II 3:2 (1:1).
Burscheid war von Anfang an aggressiver in den Zweikämpfen. Einige Dhünner hatten den Abend davor wohl zu ausgiebig gefeiert, dazu kamen verletzungsbedingte Ausfälle.
In den ersten 20 Minuten waren die Spieler des SSV allenfalls körperlich auf dem Platz, die meisten Zweikämpfe gingen verloren und im Aufbauspiel wurden zu viele Abspielfehler produziert.
Die 1:0-Führung der Burscheider war demnach keine Überraschung, sondern entsprach dem Spielverlauf. Die Gastgeber nahmen anschließend das Tempo raus, so dass der SSV besser ins Spiel kam.
In der 39. Minute fiel der Ausgleich: Nach einem Traumpass von Daniel Lang setzte sich Calogero "Lillo" Galliano schlitzohrig gegen seinen Gegenspieler durch und schloss zum 1:1 ab. Danach gab es noch 2 Riesenchancen von "Lillo" und Chrsitian Sachser, die aber nicht genutzt wurden.

Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch: Burscheid machte nach einem Abwehrfehler das 2:1, Chrisitian Sachser glich in der 55. Minute nach einem Torwartfehler zum 2:2 aus.
Nach einer Ecke fand ein Schuss aus 20 Metern den Weg ins Dhünner Tor, so dass Burscheid wieder führte (3:2).
Pech im Abschluss hatten Daniele Incorvaia und "Lillo", die beide das Aluminium trafen.
Burscheid konterte, konnte aber auch beste Torchancen nicht zur Vorentscheidung nutzen. Man scheiterte an den eigenen Nerven oder an SSV Keeper Tim Wurm, der an diesem Tag als bester Dhünner eine fehlerlose Leistung im Tor ablieferte.

Nach 94 Minuten pfiff der sehr gut leitende Schiedsrichter Jose-Ramon Florez-Fernandez die Partie sehr zu Freude von Burscheid ab.
Leider verletzte sich in der 88. Minute Andrés Martinez-Sierra schwer. Wir wünschen ihm, dass er bald wieder fit ist.

Fazit:
Burscheid hat auf Grund der ersten Halbzeit verdient gewonnen, auch wenn der SSV gegen Ende der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten zur Führung hatte.
Zum Ende der Partie machte Dhünn ebenfalls Druck, konnte den Ausgleich allerdings nicht mehr erzielen.
Es war eine faire und spannende Partie.

Aufstellung:
Tim Wurm; Alexandro Magri; Denis Esser; Robin Wätzold, Thomas Kutz, Daniele Incorvaia; Thore Linden, Andres Martinez-Sierra, Basti Siebel, Dirk Manstein, Moritz Schindler, Daniel Lang, Calogero Galliano, Christian Sachser.

FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   11.10.2011
Ausreichend Chancen - keine Tore

II. MANNSCHAFT   06.10.2011
"Typisches 0:0-Spiel"

II. MANNSCHAFT   27.09.2011
Ersatzgeschwächt beim Auswärtsspiel

II. MANNSCHAFT   20.09.2011
Goldenes Händchen

II. MANNSCHAFT   13.09.2011
"Eine ärgerliche Niederlage"

II. MANNSCHAFT   06.09.2011
Rade agierte effektiver

II. MANNSCHAFT   30.08.2011
Remis nach 2:0 Pausenführung

II. MANNSCHAFT   30.05.2011
Positionsauslosung im letzten Spiel

II. MANNSCHAFT   11.05.2011
Zweite unterliegt in Burscheid

II. MANNSCHAFT   02.05.2011
II. Mannschaft schafft den Aufstieg