AKTUELL


Grafik

22.

Oktober

2010

I. MANNSCHAFT

Kreispokal-Halbfinale

SSV Dhünn - SV 09/35 Wermelskirchen 2:4 (2:0)

Erwartungsgemäß ins Endspiel um den Fußball-Kreispokal eingezogen ist der SV 09/35 Wermelskirchen, der sich am Donnerstagabend (21.10.2010) in einer umkämpften Partie mit 4:2 (2:0) an der Staelsmühle beim SSV Dhünn durchsetzte.

"Hochverdient" - so Gästecoach Lothar Steinhauer, der nach eigenen Angaben sein "letztes Aufgebot" auf den Platz geschickt hatte.
Schmitt, Kilic und Schäfer trafen. Ein weiterer Treffer entsprang einem Eigentor von Loosen, zu welchem Schmitt die Vorarbeit geleistet hatte.

Als "eher unglücklich" bewertete Dhünns Coach Klaus Engels das Ergebnis: "Drei der vier Tore haben wir uns doch selbst reingetan." Knackpunkt war seiner Meinung nach die Szene vor dem Wermelskirchener 3:1: "Unmittelbar davor haben wir nur den Pfosten getroffen."
Als Zweifach-Torschütze für den B-Kreisligisten ragte Konsen heraus. Engels unter dem Strich zufrieden: "Wir haben uns als Verein gut repräsentiert."

Das Endspiel um den Kreispokal bestreiten der FC Remscheid und der SV 09/35 Wermelskirchen. Qualifiziert für den Niederrheinpokal sind beide Finalteilnehmer bereits.
Termin und Ausrichtungsort stehen indes noch nicht fest, "der ursprünglich geplante 14. November wird es definitiv nicht sein", so Kreisvorsitzender Henning Weber.

rga-online.de

I. MANNSCHAFT

weitere Meldungen:

1

von