Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-SENIOREN
27.05.2010
Jahreshauptversammlung der Fußball-Seniorenabteilung
Am Dienstag, dem 25.Mai 2010, fand im Vereinsheim in der Staelsmühle die jährliche Jahreshauptversammlung der Fußballseniorenabteilung statt.
23 Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt.
Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Friedhelm Wendel erfolgten die Berichte des Geschäftsführers Willi Smolka, des Kassierers Michael Böge und der beiden Kassenprüfer. Die Berichte blieben unbeanstandet und so erfolgte eine einstimmige Entlastung des Vorstandes.
Anschließend fanden Neuwahlen statt: Willi Smolka und Michael Böge wurden als Geschäftsführer bzw. als Kassierer für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Dietmar Ulrich bleibt weitere 2 Jahre Vorsitzender im Spielausschuss und Marcel Giersch weitere 2 Jahre als Vorsitzender des Festausschusses.

Unter dem Punkt ’Verschiedenes’ berichtete Trainer Klaus Engels, dass man es als Mannschaft nicht geschafft hat, die untere Tabellenregion zu verlassen. Und wenn am letzten Spieltag, wo der SSV Dhünn spielfrei hat, der RSV Hückeswagen Zuhause die Mannschaft von Vatanspor Radevormwald besiegt, dann steht der Abstieg der 1.Mannschaft in die Kreisliga B fest. Positiv konnte aber vermeldet werden, das fast alle Spieler, auch die Spieler aus der A-Jugend, die jetzt in den Seniorenbereich wechseln, ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben.

Patrick Incorvaia berichtete über die 2. Mannschaft. Man wäre zwar auch gerne von der C in die Kreisklasse B aufgestiegen, aber vielleicht gelingt dies im nächsten Jahr, und so ist man mit dem abschließenden 5. Tabellenplatz nicht ganz unzufrieden.

Auch die neue Damenmannschaft im Seniorenbereich, mit Trainer Jonas Zeißler, freuen sich auf den Spielbetrieb mit Beginn der neuen Saison. 17 Spielerinnen sind derzeit für die Mannschaft gemeldet, aber weitere Spielerinnen, die übrigens schon ab Jahrgang 1994 im Seniorenbereich spielen dürfen, sind herzlich willkommen, am Trainingsbetrieb Freitag abends um 18:30 Uhr teilzunehmen.

Und am Samstag, dem 12 Juni, findet ab 9 Uhr auf dem Sportplatz, zunächst mit einem gemeinsamen Frühstück, die jährliche Sportplatzpflege statt.
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

I. MANNSCHAFT   18.08.2010
Die Erste gewinnt in Lennep

II. MANNSCHAFT   18.08.2010
Erfreulicher Auftakt

I. MANNSCHAFT   31.05.2010
Unsere I. Mannschaft ist abgestiegen

FUSSBALL-SENIOREN   27.05.2010
Jahreshauptversammlung der Fußball-Seniorenabteilung

I. MANNSCHAFT   17.05.2010
Es bleibt nur noch wenig Hoffnung

I. MANNSCHAFT   13.05.2010
Bittere Niederlage in Struck

I. MANNSCHAFT   10.05.2010
Niederlage in Hilgen

I. MANNSCHAFT   08.05.2010
Remis im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   03.05.2010
Vergebene Chance wird zur Schlüsselszene