Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
30.11.2009
Verdiente Niederlage in Lennep für die Zweite
VfL Lennep II - SSV Dhünn II 3:2 (2:1).

Zum Abschluss der Hinrunde verlor die 2. Mannschaft gegen die Reserve vom VfL Lennep mit 3:2. Schon nach 20 Minuten lag man 2:0 hinten.
Die Lenneper waren einfach aggressiver im Zweikampf und setzten die Dhünner Abwehr immer wieder durch schnelles Passspiel unter Druck. Um so überraschender fiel der Anschlusstreffer durch Sachser (35.), wobei die Spielkombination sehenswert war.
Mit 1:2 ging man in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff kassierte man das 1:3. Zwar war die 2. Mannschaft optisch überlegen, aber Lennep konterte stark. Man durfte sich beim Torwart Klaus Kowalewske bedanken, dass das Spiel nicht eher entschieden war.
Bis zum Strafraum kombinierte man gut, aber man war viel zu schwach im Abschluss.
In der 93. Minute gelang zwar Kaldenbach noch der 2:3 Anschlusstreffer, aber es war auch die letzte Aktion.

Fazit:
Leider gab es im letzten Spiel der Hinrunde eine Niederlage. Diese Niederlage war völlig verdient. Zwar ging ein Spiel verloren, aber man hat sich oben in der Tabelle festgesetzt. Auch wenn man am nächsten Spieltag (SSV Dhünn hat momentan ein Spiel mehr als die anderen Konkurrenten) sehr wahrscheinlich in der Tabelle überholt wird, so darf man sich auf die spannende Rückrunde freuen.

Aufstellung:
Kowalewske – Kutz, Hennig (72. Prothmann) , Mannstein (62. Wätzold) – Magri, Hemmenstädt, Siebel, Martinez – Kaldenbach – Sachser (53. Rauin), Galliano.


FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

II. MANNSCHAFT   18.08.2010
Erfreulicher Auftakt

II. MANNSCHAFT   31.03.2010
Die Zweite verliert unglücklich

II. MANNSCHAFT   22.03.2010
Die Zweite startet mit Niederlage

II. MANNSCHAFT   14.12.2009
Die Zweite verliert beim RSV Hückeswagen II

II. MANNSCHAFT   30.11.2009
Verdiente Niederlage in Lennep für die Zweite