Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
18.08.2010
Erfreulicher Auftakt
VfL Lennep 2 – SSV Dhünn 2 0:9 (0:2).
Richtig gut in die Saison startete die Reserve des SSV Dhünn. Mit 9:0 gewann man beim VfL Lennep 2.
In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Man merkte es beiden Mannschaften an, dass es das erste Spiel der Saison war. Erschwerend war natürlich der Regen der den Platz aufweichte. Viele Abspielfehler und unnötige Fehler prägten das Spiel bis zur Halbzeitpause. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen und es sprangen einige gute Torchancen raus. Schliesslich war es Moritz Schindler, der seine Mannschaft in der 27. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Nach einem Sololauf von Robin Wätzold, der nur noch mit einem Foulspiel gestoppt werden konnte, gab es Strafstoss, den Calogero „Lillo“ Galliano zur 2:0 Führung eiskalt nutzte.
Nach der Pause fingen die Gastgeber engagierter an, doch wurden in der Folge immer wieder ausgekontert. Erfreulich war hier, dass alle Tore immer sehr gut ausgespielt worden sind.
0:3 Wätzold (52.); 0:4 Siebel (59.); 0:5 Lang (61.); 0:6 Siebel (65.); 0:7 Hagemann (71.); 0:8 Lang (78.); 0:9 Hagemann (85.)

Fazit: in der ersten Halbzeit hielt Lennep sehr gut mit und hätte auch einige Tore machen können, doch nach dem 3:0 wurden sie von den Dhünnern sehr gut ausgekontert.

Erfreulich war das Debüt von Daniel Lang, der neben seinen 2 Toren auch 3 Torvorlagen verbuchen konnte. Zudem hat Bastian Siebel seine interne Wette gegen Sascha Hemmenstädt gewonnen und „darf“ nach der Winterpause weiter Fussballspielen. Die Wette bestand dadrin, dass Basti Siebel keinen Treffer bis zur Winterpause schafft.

Mannschaftsaufstellung:
Wurm – Magri – Kutz, Esser – Linden, Wätzold (83. P.Incorvaia), Siebel, Manstein – Schindler – Lang, Galliano (51. Hagemann)

FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   23.08.2010
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel

II. MANNSCHAFT   18.08.2010
Erfreulicher Auftakt

II. MANNSCHAFT   31.03.2010
Die Zweite verliert unglücklich

II. MANNSCHAFT   22.03.2010
Die Zweite startet mit Niederlage

II. MANNSCHAFT   14.12.2009
Die Zweite verliert beim RSV Hückeswagen II

II. MANNSCHAFT   30.11.2009
Verdiente Niederlage in Lennep für die Zweite