Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
21.03.2011
Gerechte Punkteteilung
SSV Dhünn II - SpVg. Remscheid II 2:2 (1:1).
In einer sehr guten Partie trennte man sich schiedlich friedlich 2:2. In einer guten Partie wo man merkte, dass beide Mannschaften gewinnen wollten, erwischte die SpVg. den besseren Start. Direkt der erste Angriff konnte man in ein Tor verwandeln (3.).

Doch man konnte in der 15. Minute nach Vorarbeit von Schindler und Lang durch Siebel fast direkt ausgleichen.
Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und beide hatten gute Chancen aber es ging mit 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielten beide wieder sehr offensiv. Galliano machte mit einem Traumtor das 2:1 (51.). Doch die SpVg. gab nicht auf und konnte in der 70. per Freistoss ausgleichen.
Als der Schiedsrichter abpfiff waren sich beide Mannschaften einig: die Punketeilung war gerecht!

Aufstellung:
Eckstein, Magri, Loosen, Wätzold, Schmidt, Linden, Siebel, D. Incorvaia, Prothmann, Lang, Schindler, Galliano, Hemmenstädt, Manstein.


FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   26.04.2011
Noch ein Sieg fehlt zum Aufstieg

II. MANNSCHAFT   21.04.2011
Tabellenvierten auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   18.04.2011
Zweite gewinnt verdient

II. MANNSCHAFT   11.04.2011
Zweite erarbeitet sich Auswärtssieg

II. MANNSCHAFT   04.04.2011
Tabellenführung übernommen

II. MANNSCHAFT   28.03.2011
Gute 2. Halbzeit bringt 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   21.03.2011
Gerechte Punkteteilung

II. MANNSCHAFT   17.03.2011
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   14.03.2011
Derbysieg war nie gefährdet

II. MANNSCHAFT   01.02.2011
Diebels Champions Cup 2010/11