Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
11.04.2011
Zweite erarbeitet sich Auswärtssieg
VfB Marathon Remscheid II – SSV Dhünn II 0:5 (0:1).
Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Gerade in der ersten halben Stunde hatte Marathon die besseren Torchancen.
Es entstand in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel, in dem beide Mannschaften offensiv agierten. Die Zweikämpfe waren zwar hart, aber stets fair.
Daniele Incorvaia war dann in der 27. Minute zum 0:1 erfolgreich, nachdem er einen Abpraller aufnahm und den Ball überlegt in der langen Ecke platzierte.
Vor dem Pausenpfiff hätte Calogero „Lillo“ Galiano die Führung ausbauen können, scheiterte aber mit einem Elfmeter am gegnerischen Torwart (42.).

Nach der Pause war das Spiel sehr schnell entschieden, zu schnell für die Marathon Abwehr. Grosses Lob hier an Robin Böge der in zentraler Position die Bälle forderte und schnelle Angriffe einleitete.
In der 47. Minute konnte wiederum Daniele Incorvaia nach schöner Vorarbeit von Calogero Galiano zum 0:2 einschieben.
Nur 2 Minuten später, nach Kombination Siebel-Böge-D.Incorvaia, war Kapitän Thore Linden per 18m Schuss zum 0:3 erfolgreich (48.).
Marathon spielte dann in der Abwehr Mann gegen Mann und offenbarte dem SSV damit Räume zum Kontern. Man darf nicht vergessen dass wir in der 2. Halbzeit den Ball 3 Mal von der Linie „kratzten“ und unser Torwart Tim Wurm 2 Mal zur Stelle war.
Nach einem Freistoss setzte sich Calogero Galiano mit seiner Routine durch und schob zum 0:4 ein.(61.).
In der 81. Minute unterlief ein Abwehrspieler von Marathon einen hohen langen Ball. Das nutzte wiederum Calogero Galiano der alleine vor dem Torwart mit einem platzierten Schuss das 0:5 erzielen konnte.

Fazit:
Der Sieg ging auf Grund der 2. Halbzeit in Ordnung, auch wenn dieser vielleicht zu hoch ausfiel. Grosses Lob an die Mannschaft, die gerade in der Defensive sehr gut miteinander gearbeitet hat.

Aufstellung:
Wurm, Magri, R.Wätzold, Esser, Kutz, Linden, Schmidt, D.Incorvaia, R.Böge, Siebel, Romeo, Galiano, Lang, Gerstberger.


FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   26.04.2011
Noch ein Sieg fehlt zum Aufstieg

II. MANNSCHAFT   21.04.2011
Tabellenvierten auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   18.04.2011
Zweite gewinnt verdient

II. MANNSCHAFT   11.04.2011
Zweite erarbeitet sich Auswärtssieg

II. MANNSCHAFT   04.04.2011
Tabellenführung übernommen

II. MANNSCHAFT   28.03.2011
Gute 2. Halbzeit bringt 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   21.03.2011
Gerechte Punkteteilung

II. MANNSCHAFT   17.03.2011
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   14.03.2011
Derbysieg war nie gefährdet

II. MANNSCHAFT   01.02.2011
Diebels Champions Cup 2010/11