Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg
15:0 gegen Tura Pohlhausen 2
Gestern spielten wir, bei Flutlichtatmosphäre in der heimischen Staelsmühle, gegen Tura Pohlhausen 2 und gewannen souverän. Erneut fehlten drei Spieler aber wir hatten keine Probleme die Ausfälle zu kompensieren.
Gleich zu Beginn spielten wir gut nach vorne und die ersten Tore ließen nicht lange auf sich warten. Florian Buchholz eröffnete den Torreigen mit einem Doppelschlag und traf bis zur Pause insgesamt fünfmal. Bei den Toren war heute alles dabei: Kopfballtore, Weitschüsse, Tore nach Einzelgängen und, und, und. Florian Buchholz erzielte ein besonders eindrucksvolles Tor, als er nach einem Wiederanstoß den Ball eroberte und, nach einem Sololauf über den halben Platz, den Ball direkt wieder ins Tor schoss! Außerdem traf Devin vom Stein bis zur Pause dreifach. Die ganze Mannschaft kombinierte traumhaft und ließ Gegner und Ball laufen! Wir spielten viele Doppelpässe und suchten den Abschluss sobald sich die Möglichkeit dazu bot. Auch wenn wir mal den Ball verloren arbeitete das Team gut nach hinten und eroberte den Ball gleich wieder zurück! Nach Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayern München und Borussia Mönchengladbach verschossen auch wir einen Strafstoß. Luke Flitsch konnte den Ball leider, nach einem Handspiel, nicht im Tor unterbringen. Das nahm ihm aber bei dem Spielstand keiner übel! Pohlhausen kam in den ersten 25 Minuten zu einer Torchance, die von Mika Buchholz souverän entschärft wurde. In die Pause ging es so mit einer hochverdienten 8:0-Führung!
In der Halbzeitpause wechselte Juliano Meßing ins Tor und konnte zwei Konterchancen der Gegner parieren. Wir wollten einfach so weiter spielen wie in der ersten Hälfte und bekamen das auch sehr gut hin. Florian traf in der zweiten Halbzeit noch doppelt und Devin vom Stein dreifach. Außerdem trugen sich Luke Flitsch und Mika Buchholz noch jeweils einmal in die Torschützenliste ein. Wir präsentierten uns weiter sehr ballsicher und spielten unser Spiel. Alle Spieler hatten einen tollen Blick für den freistehenden Mitspieler und wir spielten gut zusammen! Auch die Abwehrspieler blieben die ganze Zeit konzentriert bei der Sache und konnten so Angriffsansätze der Gäste schon früh unterbinden. Wir bekamen auch tolle Unterstützung von den Zuschauern, die heute nicht nur aus den Eltern sondern auch aus einigen älteren Jugendspieler des SSV Dhünn bestanden. Danke fürs zahlreiche Erscheinen! Vielen Dank auch an Hendrik Engels, der spontan als Schiedsrichter einsprang, da der angesetzte Schiri mal wieder nicht erschien!
Insgesamt war es ein überragendes Spiel von uns, was uns zeigt, dass unser guter Fußball, den wir schon seit Wochen zeigen, auch zu guten Ergebnissen führen kann! Wir präsentierten uns wieder als Einheit und haben einfach eine feine Truppe mit super Jungs bei der jeder für den anderen rennt und kämpft. Diese starke Leistung müssen wir jetzt versuchen auch nächste Woche im Derby gegen Dabringhausen 3 abzurufen, um dort ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Luke Flitsch
Colin Glaser
Juliano Meßing
Ron Offermanns
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   17.11.2012
E-Jugend: Niederlage zum Endrundenauftakt

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend verliert letztes Qualifikations-Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.11.2012
F-Jugend: Leidenschaftlich zurück gekämpft

FUSSBALL-JUGEND   08.10.2012
D-Jugend sucht noch Spieler

FUSSBALL-JUGEND   05.10.2012
Ungefärderter Auswärtssieg für die A-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
Positiver Zwischenbericht von der A-Jugend

FUSSBALL-JUGEND   30.09.2012
E-Jugend: Toreflut am Höferhof

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
F-Jugend: Niederlage im Derby

FUSSBALL-JUGEND   22.09.2012
E-Jugend: Erster Saisonsieg

FUSSBALL-JUGEND   15.09.2012
E-Jugend: Niederlage bei Türkgücü Remscheid