Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
28.10.2010
Pokalspiele der C1-Junioren
Futsal-Kreishallenpolkal und Kreispokal
Futsal-Kreishallenpokal am 24.10.2010
Futsal ??? – Davon hatten wir zwar schon gehört – aber gespielt hatten die Jungs das noch nicht. Also wurde in der Halle an der Neuenkamper Straße genau zugehört, als die Schiedsrichter die Regeln erklärten. Spiel ohne Bande, der Ball wird eingekickt und springt auch nicht so hoch, Mannschaftsfouls, 4-Sekunden-Regel, Wechselzone, 2 Schiedsrichter zugleich im Einsatz….uns wurde ganz mulmig.
Aber immerhin muss man noch Tore schießen, was die Jungs im ersten Spiel gegen den Pokalverteidiger FC Remscheid 1 auch taten. Nach wenigen Minuten führte das Team gegen den Niederrheinligisten mit 3:1 und Bodos Hupe hatte Dauerstreß! Okay, das Spiel verloren wir noch mit 5:3, aber der Gesichtsausdruck des Remscheider Trainers nach unserem Blitzstart hatte schon was.
Die beiden anderen Gruppenspiele gingen unentschieden aus und so spielten wir um Platz 5. Leider war nach einer längeren Pause „die Luft raus“ und die Jungs verloren gegen das Team vom RSV Hückeswagen deutlich. Pokalsieger wurde die Mannschaft des VfB Marathon, die in einem tollen Pokalfight den FC Remscheid besiegte.
Fazit: Futsal (schon gehört, aber auch gespielt) macht Spaß!

Kreispokal am 27.10.2010
Im Achtelfinale kam der BV Burscheid zu uns an die Staelsmühle. Die Jungs wollten nichts anbrennen lassen und setzten den Gegner sofort unter Druck. Leider scheiterte Tim in den ersten Minuten gleich mehrfach am guten Burscheider Keeper, der mit tollen Paraden viele unserer Torschüsse parierte. In der 20. Minute platze dann endlich der Knoten und zur Halbzeit führten wir mit 4:1. In der zweiten Spielhälfte wurden die Burscheider offensiver und schossen noch zwei Tore, aber unsere Konter wurden auch von Erfolg gekrönt und so gewann das Team mit 7:3. In der nächsten Runde trifft die Mannschaft auf das Team von SV 09/35 Wermelskirchen.
Ach ja, und Bodos Hupe – musste sich immer noch vom Sonntagsstreß erholen und lag ausgepowert auf dem Sofa!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.03.2011
B-Jugend schlägt Rade 2 mit 5:1

FUSSBALL-JUGEND   13.02.2011
C-Jugend Niederrheinpokal

FUSSBALL-JUGEND   25.11.2010
Finale - oho - Finale - ohohoho

FUSSBALL-JUGEND   21.11.2010
Erneute Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   17.11.2010
B-Junioren gewinnen 6:1 bei Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   14.11.2010
Unglückliche Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.11.2010
C1 steht im Halbfinale des Kreispokals

FUSSBALL-JUGEND   07.11.2010
Hattrick der C1 am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   03.11.2010
Niederlage der C1 - Junioren

FUSSBALL-JUGEND   28.10.2010
Pokalspiele der C1-Junioren