Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
11.11.2010
C1 steht im Halbfinale des Kreispokals
SV 09/35 Wermelskirchen - SSV Dhünn I 1:3
Am Mittwoch traten wir im Viertelfinale des Kreispokalturniers beim SV 09/35 Wermelskirchen an. In einem von Beginn an kämpferisch geführten Spiel merkte man den Jungs an, unter welcher Anspannung sie standen. Selten landete ein Zuspiel in den eigenen Reihen, die Abwehr handelte nicht konsequent genug und die Stürmer konnten sich selten genug durchsetzen. So waren wir schon glücklich, dass Tim ein Solo mit dem Führungstor abschloss. Danach kamen die Jungs besser ins Spiel und nach 20 Minuten verwandelte Tobi unter freundlicher Mithilfe des Wermelskirchener Torwarts einen Freistoß direkt.
In der zweiten Halbzeit setzte uns der Gegner weiter unter Druck und wir konnten nur noch gelegentlich kontern. Dank Jonas im Tor, der mehrere Male Kopf und Kragen bei Rettungsaktionen riskierte, gelang den Wermelskirchener Jungs lediglich der Anschlusstreffer durch Luke, der in der vergangenen Saison noch bei uns gespielt hatte. Erst als Tim in der Schlussminute den 3:1 Siegtreffer markierte fiel den Spielern, Zuschauern, Trainern, und -nicht zu vergessen auch Bodos Hupe ein dicker Stein vom Herzen.

Fazit: Ein echter Pokalfight, in dem die Jungs gegen starke SV09/35 ` er mit ein wenig Glück siegten. Nun steht die Mannschaft im Halbfinale des Kreispokals. Ein toller Erfolg.

Die Mannschaft:
Jonas Offer, Max Ballin, Florian Neurad, Nicklas Sander, Miguel Hindrichs, Til Schulte-Sasse, Torben Herzhoff, Tobias Jochens, Valentin Schemmann, Lenny Ulrich, Tim Zippert, Christian Weber, Pascal Püllen, Christian Leitlof
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.03.2011
B-Jugend schlägt Rade 2 mit 5:1

FUSSBALL-JUGEND   13.02.2011
C-Jugend Niederrheinpokal

FUSSBALL-JUGEND   25.11.2010
Finale - oho - Finale - ohohoho

FUSSBALL-JUGEND   21.11.2010
Erneute Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   17.11.2010
B-Junioren gewinnen 6:1 bei Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   14.11.2010
Unglückliche Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.11.2010
C1 steht im Halbfinale des Kreispokals

FUSSBALL-JUGEND   07.11.2010
Hattrick der C1 am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   03.11.2010
Niederlage der C1 - Junioren

FUSSBALL-JUGEND   28.10.2010
Pokalspiele der C1-Junioren