Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
21.11.2010
Erneute Niederlage der C1-Junioren
RSV Hückeswagen1 - SSV Dhünn 1 4:2
Im Spiel gegen die Mannschaft des RSV Hückeswagen trafen die Jungs in gebrauchten neuen Trikots auf einen kompakt stehenden Gegner. Trotzdem kam das Team durch schnelle Zuspiele in die Spitze zu ersten Torchancen. Dann ging der Gegner nach einer unkonzentrierten Aktion unserer Abwehr in Führung. Doch das spornte die Jungs nur noch mehr an, und nach zwei 'Toren durch Chris und Tim hatte sich das Blatt gewendet, was besonders Bodos Hupe mit Freudentönen belohnte. Leider kassierten wir noch kurz vor der Spielpause den Ausgleichstreffer durch einen Loop aus dem Mittelfeld, der über den aufgerückten Torwart hinweg den Weg ins Tor fand.
In der zweiten Halbzeit legten die Hückeswagener einen Blitzstart hin und erzielten zwei Tore kurz nacheinander. Die Jungs steckten aber nicht auf und spielten weiter nach vorn. Leider nutzten die Stürmer einige hochkarätige Chancen nicht, und so blieb es beim Spielstand von 4:2 für den RSV.

Fazit: Das Spiel ging zwar verloren, aber wir konnten spielerisch gut mithalten, und bei besserer Chancenauswertung wäre zumindest eine Ergebnisoptimierung möglich gewesen.

Es spielten:
Jonas Offer, Max Ballin, Florian Neurad, Nicklas Sander, Miguel Hindrichs, Til Schulte-Sasse, Valentin Schemmann, Torben Herzhoff, Tobias Jochens, Christian Leitlof, Lenny Ulrich, Tim Zippert

FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.03.2011
B-Jugend schlägt Rade 2 mit 5:1

FUSSBALL-JUGEND   13.02.2011
C-Jugend Niederrheinpokal

FUSSBALL-JUGEND   25.11.2010
Finale - oho - Finale - ohohoho

FUSSBALL-JUGEND   21.11.2010
Erneute Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   17.11.2010
B-Junioren gewinnen 6:1 bei Türkgücü Remscheid

FUSSBALL-JUGEND   14.11.2010
Unglückliche Niederlage der C1-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.11.2010
C1 steht im Halbfinale des Kreispokals

FUSSBALL-JUGEND   07.11.2010
Hattrick der C1 am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   03.11.2010
Niederlage der C1 - Junioren

FUSSBALL-JUGEND   28.10.2010
Pokalspiele der C1-Junioren