Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste
SSV Dhünn II – RSV Hückeswagen II 2:1 (1:0).
6. Spiel, 6. Sieg.
Einen richtigen Arbeitssieg verbuchte die Reserve des SSV. Gegen gut spielende und engagierte Hückeswagener kam man zu einem knappen 2:1 Erfolg. Es war ein sehr gutes und spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für den SSV.

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften munter nach vorne. Tim Wurm hielt mit einer Glanzparade in der 19. Minute seinen Kasten erstmal sauber. Nach einem Abwehrfehler tauchte der gegnerische Stürmer alleine vor ihm auf und er reagierte sensationell und verhinderte so den Rückstand.
In der 29. Minute erlöste wieder ein Mal Daniel Lang seine Mannschaft mit dem 1:0. Nach wunderschönem Pass von Moritz Schindler lupfte Daniel den Ball über den herausstürmenden Torwart mit sehr viel Gefühl. Hückeswagen war keineswegs geschockt, stürmte weiter auf den Ausgleich. Doch mit viel Geschick rettete man sich in die Pause.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel. Es gab genügend Torchancen auf beiden Seiten. Letzlich war es Thore Linden der nach einer Ecke von Daniele Incorvaia zum 2:0 einköpfte (66.).
Danach versäumte man glasklare Chancen zu nutzen, um den Sack zuzumachen. Ganz im Gegenteil, in der 75. Minute konnte Hückeswagen den Anschlusstreffer markieren. In der spannenden Schlussphase war alles möglich. Dhünn versäumte es wiederum den 3. Treffer zu machen. Hückeswagen hatte Pech, als Tim Wurm wieder ein Mal zur Stelle war und einen Schuss an die Latte lenken konnte.

Aufstellung:
Wurm – Magri – Kutz, Wätzold – Siebel, Linden, D. Incorvaia, Schindler (76. P. Incorvaia), Schmidt – Lang (71. Esser), Sachser (46. Hagemann)
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste