Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
13.09.2010
Zweite behält weiße Weste
Tura Remscheid Süd II – SSV Dhünn II 2:6 (0:3)
Zum unglaublichen Zeitpunkt von 8 Uhr, Anstoss war um 9 Uhr(!), erschienen fast alle pünktlich.
Bei besten äusserlichen Bedingungen ging das Spiel pünktlich los. Nach gespielten 2 Minuten gab es die erste gute Torchance durch Manstein, der aber am Torwart der Hausherren scheiterte. Doch nach 7 Minuten ging man doch in Führung, nach schönem Pass von Manstein schob Basti Siebel überlegt ins Eck ein. Der Rest der Halbzeit erarbeitet sich Dhünn immer mehr Torchancen, scheiterte aber immer mehr am glänzenden Torwart der Hausherren. Lediglich Galliano traf in der 24. Minute und Christian Sachser schloss kurz vor der Halbzeit mit einer persönlichen Kraftleistung zum 3:0 für seine Mannschaft zum Pausenstand ab (42.).
Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit gehörten voll und ganz den Hausherren. Diese gewannen im Mittelfeld die Zweikämpfe und erarbeiteten sich immer mehr Torchancen. Folgerichtig gelang der Anschlusstreffer zum 1:3 in der 51. Minute. Dhünn tat zu wenig. Erst in der 71. Minute gelang Galliano nach einem Konter das entscheidende 1:4. Doch Tura Süd steckte nicht auf und spielte weiter munter nach vorne. Ein Handelfmeter konnten die Hausherren nicht nutzen (76.), doch nur eine Minute später konnte man trotzdem auf 2:4 verkürzen. In der 85. Minute hämmerte D. Incorvaia aus spitzen Winkel das Leder nach einem Freistoss freistehend aus 5m unter die Latte zum 2:5. Sascha Hemmenstädt gelang in der 90. gar das 2:6 nach schöner Vorarbeit von David „Kohler“ Schmidt.

Aufstellung:
Wurm – Magri – Wätzold, Kutz – Manstein, D. Incorvaia, Siebel (46. Schmidt), Schindler (73. Hagemann) , Lang – Sachser (65. Hemmenstädt), Galliano.
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste