Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer
SSV Dhünn II – VfB Marathon Remscheid II 2:0 (1:0).
In einer kampfbetonten Partie setzte man sich am Ende mit 2:0 gegen den Tabellenführer Marathon Remscheid durch. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, da beide Mannschaften sehr offensiv agierten und sich wenig schenkten.
In der ersten Halbzeit kam Marathon besser ins Spiel, konnte aber 2 gute Torchancen nicht nutzen. Tim Wurm parierte wieder ein Mal glänzend auf der Linie und hielt die „Null“. Nach 10 Minuten war man im Spiel, entscheidende Zweikämpfe wurden gewonnen und es gab auch kleinere Torchancen. Moritz Schindler war es, der in der 33. Minuten mit einem Volleyschuss aus 16m zur Führung traf. Bis zur Halbzeit verwaltete man den Vorsprung.

In der 2. Halbzeit bekamen die Zuschauer ein packendes und spannendes Spiel zu sehen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, packende Duelle und gute Torchancen für beide Teams. Letztendlich erhielt Dhünn einen Handelfmeter den Calogero Galliano sicher verwandelte (66.).
Bis zum Spielende verpassten wir den entscheidenden Treffer zum 3:0 und Marathon den Anschlusstreffer zu machen, obwohl es genügend Chancen gab. Die beste hatte Marathon nach einem Freistoss, wo man nur den Pfosten traf.

Fazit: nach dem verlorenen Spiel gegen TuRa Süd RS 3 gab die Mannschaft die richtige Antwort. Die Mannschaft kämpfte und hatte am Ende die Punkte verdient.

Aufstellung:
Wurm – Magri – Wätzold, Kutz – Schmidt, Schindler, Siebel, Linden – Lang (71. C. Sachser), Hagemann – Galliano (81. Kowalewske) .

FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste