Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten
SSV Dhünn II – BV Burscheid III 5:1 (2:0)
Als der gute Schiedsrichter das Spiel nach 90 Minuten abpfiff war es vollbracht. Mit 5:1 hatte man Burscheid geschlagen, in der Höhe zu hoch, aber die wichtige 3 Punkte blieben an der Staelsmühle.
Burscheid machte von Anfang an das Spiel, hatte mehr vom Spiel, konnte aber keine richtig gute Torchancen rausspielen.
Daniel Lang gelang die Führung eher zufällig. Eine missglückte Flanke landete über den Torwart überraschend im Tor (33.). 2 Minuten später zirkelte Daniel Lang eine Flanke präzise genau auf den Kopf von Calogero „Lillo“ Galliano der leichtes Spiel aus 7 Meter hatte (35.).
Mit der 2:0 Führung ging es in die Pause.
Nach 2 Minuten in der 2. Halbzeit köpfte Kapitän Lars-Thore Linden zum vorentscheidenden 3:0 (47.). 10 Minuten später schloss wieder unser Kapitän einen Konter zum 4:0 ab. Burscheid resignierte nicht, sondern spielte weiter offensiv nach vorn. In der 2. Halbzeit war es ein gutes Spiel beider Mannschaften, da beide offensiv agierten und sich Torchancen erspielten. Burscheid wurde mit dem Anschlusstreffer zum 4:1 belohnt. Letzlich war es Christian Sachser, der in der Schlussminute den 5:1 Endstand, nach schöner Vorarbeit von Basti Siebel, herstellte.

Aufstellung:
Wurm – Lehmann – Loosen – Wätzold, Linden, D. Incorvaia, Schindler (55. Schmidt), Siebel – Lang (55. Hemmenstädt), Hagemann (71. C. Sachser) - Galliano
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste