Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
II. MANNSCHAFT
25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn
SSV Grund III – SSV Dhünn II 0:0
Als Tabellenführer fuhr man zur Düppelstrasse. Es war kein normales Fussballspiel, beide Mannschaften agierten in der gesamten Spielzeit sehr diszipliniert und standen defensiv sehr gut.
In der ersten Halbzeit agierte der Gastgeber aggressiver und hatte Spielvorteile, doch ohne nennenswerte Torchance. Immer wieder scheiterte man an der Abwehr oder am Torwart. Dhünn konterte und hatte wohl durch Hagemann die grösste Chance, als er freistehend vorm Tor auftauchte aber deutlich verzog (38.).

In der 2. Halbzeit war das Spiel offener, ohne grosse Torchancen auf beiden Seiten. Die Riesenchance gab es 3 Minuten vorm Ende, Galliano köpfte aufs Tor, doch der Grunder Torwart reagierte mit einer Glanzparade und lenkte den Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten, von wo dieser dann zurück in Spielfeld sprang.

Fazit:
0:0 beim Tabellenzweiten war im Grossen und Ganzen ok, obwohl man die klareren Torchancen hatte. Doch auf Grund der Tabellkonstellation hätte mehr „Fussball“ erwarten dürfen. Beide Mannschaften hatten nicht gerade den besten Tag erwischt, positiv war nur dass man wieder zu Null gespielt hat.

Aufstellung:
Wurm – Magri – Loosen, Kutz – D. Incorvaia, Schindler, Siebel, Linden – Lang (68. C. Sachser), Hagemann - Galliano.
FUSSBALL-SENIOREN
II. MANNSCHAFT   29.11.2010
Sieg im Eisschrank

II. MANNSCHAFT   08.11.2010
Deutlicher Sieg im Derby

II. MANNSCHAFT   02.11.2010
Verfolger auf Distanz gehalten

II. MANNSCHAFT   25.10.2010
Remis beim Tabellennachbarn

II. MANNSCHAFT   17.10.2010
Sieg gegen Tabellenführer

II. MANNSCHAFT   11.10.2010
Erste Niederlage der Saison

II. MANNSCHAFT   04.10.2010
Tim Wurm rettet 3 Punkte und weiße Weste

II. MANNSCHAFT   27.09.2010
1 Schuß - 1 Tor - 3 Punkte

II. MANNSCHAFT   20.09.2010
Keine Probleme im Derby

II. MANNSCHAFT   13.09.2010
Zweite behält weiße Weste