Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
05.03.2012
F-Jugend: Überragende Leistung gegen Radevormwald
8:0 gegen SC 08 Radevormwald 2
Am 8. Spieltag besiegten wir die zweite Mannschaft von Radevormwald deutlich mit 8:0. Zu Beginn der Partie vergaben wir einige Chancen, waren aber sofort das klar überlegene Team. Wir spielten sicheren Kombinationsfußball und ließen im gesamten Spiel kaum Chancen zu. So war der 5:0-Pausenstand mehr als verdient, wobei zu erwähnen ist, dass die Rader ersatzgeschwächt mit genau 7 Spielern anreisten. Vor der Pause traf Colin Scharrenbroich dreifach und Luca Johann doppelt. Es war auch ein unglaublicher Siegeswille zu erkennen mit dessen Hilfe wir uns, nach Ballverlusten, die Bälle immer wieder zurückeroberten und dann schnell nach vorne spielten. Auch unser Torhüter Mika Buchholz war über die volle Spielzeit sehr konzentriert und immer hellwach wenn er gebraucht wurde.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin stark auf, wurden aber im Abschluss etwas nachlässig. Colin Scharrenbroich netzte auch nach der Pause noch zweimal ein und zeigte sich als eiskalter Torjäger. Lobend zu erwähnen ist ebenfalls, dass die Jungs ständig die Positionen tauschten, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Auch war eine hohe Laufbereitschaft zu erkennen, sodass sich immer eine Anspielstation fand. Wir schlugen die Bälle auch nicht nur unkontrolliert nach vorne, sondern waren darum bemüht das Spiel behutsam von hinten aufzubauen. Daran hatte vor allem Jos Hilverkus, der im gesamten Spiel nur einen Zweikampf verlor, einen riesigen Anteil. Er eroberte unzählige Bälle und seine Pässe fanden immer ihr Ziel. Außerdem krönte er seine überragende Leistung auch noch mit einem Tor und verhinderte in der letzten Minute einen Gegentreffer als er nach einem Sprint über den ganzen Platz einen Gegner mit einer mustergültigen Grätsche zehn Meter vor unserem Tor stoppte.
Insgesamt gab es an unserem Spiel nichts zu bemängeln und es war einfach toll, dass die Jungs nochmal gezeigt haben was in ihnen steckt. Jetzt gilt es das wieder aufgebaute Selbstvertrauen in die nächsten Partien mitzunehmen und damit den ein oder anderen Gegner zu ärgern.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Jos Hilverkus
Daniel Benedix
Laurenz Pott
Luca Siebel
Colin Glaser
Markus Preyer
Luke Flitsch
Devin vom Stein
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
Unentschieden der B-Junioren im Schneegestöber

FUSSBALL-JUGEND   05.03.2012
F-Jugend: Überragende Leistung gegen Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   04.03.2012
Kantersieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   31.01.2012
F-Jugend: Turnier beim DTV

FUSSBALL-JUGEND   29.01.2012
B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   23.01.2012
F-Jugend: Kreishallenpokal in Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   19.12.2011
Weihnachtsfeier der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.12.2011
10.12.11 CII-Jugend gewinnt 4:0!

FUSSBALL-JUGEND   10.12.2011
Klare Niederlage beim Hastener TV

FUSSBALL-JUGEND   06.12.2011
SSV Bergisch Born erzielt hohen Sieg gegen F-Jugend