Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
10.12.2011
Klare Niederlage beim Hastener TV
0:20 gegen Hastener TV 1
In unserem fünften Spiel der Endrundengruppe A ließ uns der Hastener TV keine Chance.
Das ist für die erste Hälfte durchaus wörtlich zu verstehen, da wir keinmal gefährlich vor das gegnerische Tor kamen. Das lag auch daran, dass 7 Jungs, also die Hälfte der Mannschaft, ausfielen und wir nur mit 7 Spielern anreisten. Gegen die teilweise 3 Jahre älteren Hastener hatten wir so in den meisten Zweikämpfen das Nachsehen. Zur Pause stand es 9:0 für Hasten.
In der zweiten Hälfte ließen wir dann eine große Chance liegen. Max Busch, der heute eine sehr hohe Laufbereitschaft zeigte, setzte sich schön gegen 2 Gegenspieler durch und zog ab. Allerdings konnte ein Hastener Abwehrspieler abblocken, so dass es nur Ecke gab. Ansonsten kam auch nach der Pause nicht viel zu Stande, wobei man hervorheben muss, dass die Jungs sich nicht aufgaben und immer versuchten den Gegner zu stören. Auch die Jüngeren, wie zum Beispiel Luca Siebel, legten in der zweiten Halbzeit den Respekt immer mehr ab und griffen die Gegner aggressiv an. Die Hastener kombinierten aber so stark, dass auch der Dhünner Kampfgeist nicht belohnt wurde und wir so mit einem klaren 0:20 aus der Partie gingen.
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass uns Mika Buchholz mit einer sehr starken Leistung vor einer noch höheren Niederlage bewahrte und so ziemlich alles hielt was zu halten war. Respekt dafür, dass er sich bei dieser Flut an Angriffen die auf seinen Kasten zurollten nicht aufgegeben hat, sondern sich ein ums andere Mal mit allem was er hat in die gegnerischen Schüsse warf. Er war, auch für einige Eltern der Hastener, der Mann des Spiels!
Wir hoffen, dass es uns im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den SC 08 Radevormwald 1 und in der Rückrunde gelingt von Beginn an mit vollem Einsatz und Kampfeswillen in die Partien zu gehen und so unsere Ergebnisse Stück für Stück zu verbessern.
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
Unentschieden der B-Junioren im Schneegestöber

FUSSBALL-JUGEND   05.03.2012
F-Jugend: Überragende Leistung gegen Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   04.03.2012
Kantersieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   31.01.2012
F-Jugend: Turnier beim DTV

FUSSBALL-JUGEND   29.01.2012
B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   23.01.2012
F-Jugend: Kreishallenpokal in Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   19.12.2011
Weihnachtsfeier der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.12.2011
10.12.11 CII-Jugend gewinnt 4:0!

FUSSBALL-JUGEND   10.12.2011
Klare Niederlage beim Hastener TV

FUSSBALL-JUGEND   06.12.2011
SSV Bergisch Born erzielt hohen Sieg gegen F-Jugend