Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
11.12.2011
10.12.11 CII-Jugend gewinnt 4:0!
SSV Dhünn - SC Ayyildiz Remscheid 4:0
In einem starken Spiel unserer Jungs startete die Manschaft direkt mit vielen Chancen durch die beiden Stürmer Mats Schulte (3/8/12/20 min) und Jan Flick(5/7/11 min) wurde im Sturm sehr viel Druck gemacht, doch den Jungs gelang es nicht den Ball über die Linie zu bekommen. Bis Mats Schulte in der 25 Minute für das 1:0 sorgte. Danach begann der bis dahin sehr schwache Gegner sich zu wehren und hatte in der 28 Minute die wohl gefährlichste Chance aus der Dhünner Sicht, diese parierte Torwart Dennis Winterhagen jedoch mit bravour. Bis zu Halbzeit stand der SSV unter Druck, schaffte es aber mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit besannen sich die Dhünner wieder und spielten deutlich besser,sodass Jan Flick in der 37 Minute auf 2:0 erhöhte. In der darauffolgenden Zeit hatte der SSV immer wieder gute Chancen, die in der 51 Minute dann endlich wieder genutzt wurden und Mats Schulte das 3:0 schoss. Bis zur 69 Minute wurde das Spiel immer härter und es gab immer mehr Fouls. In der 69 sollte dann das letzte Tor durch einen Handelfmeter fallen. Dieser wurde vom Torhüter Dennis Winterhagen sicher verwandelt und so endete das Spiel mit 4:0 für den SSV.

Die Mannschaft zeigte eine großartige Leistung.
Weiter so Jungs!!!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
Unentschieden der B-Junioren im Schneegestöber

FUSSBALL-JUGEND   05.03.2012
F-Jugend: Überragende Leistung gegen Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   04.03.2012
Kantersieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   31.01.2012
F-Jugend: Turnier beim DTV

FUSSBALL-JUGEND   29.01.2012
B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   23.01.2012
F-Jugend: Kreishallenpokal in Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   19.12.2011
Weihnachtsfeier der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.12.2011
10.12.11 CII-Jugend gewinnt 4:0!

FUSSBALL-JUGEND   10.12.2011
Klare Niederlage beim Hastener TV

FUSSBALL-JUGEND   06.12.2011
SSV Bergisch Born erzielt hohen Sieg gegen F-Jugend