Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
06.12.2011
SSV Bergisch Born erzielt hohen Sieg gegen F-Jugend
1:18 gegen SSV Bergisch Born 1
In unserem vierten Spiel der Endrunde hatten wir dem SSV Bergisch Born nicht viel entgegenzusetzen. Bei starkem Regen kamen wir in den ersten 10 Minuten noch gut mit. Wir fingen uns nach wenigen Minuten das 0:1, konnten aber relativ schnell den Ausgleich durch Colin Scharrenbroich erzielen. Danach kassierten wir zwar das 1:2, waren aber in der Lage diesen Abstand lange zu halten. Anschließend hagelte es aber bis zur Pause noch vier weitere Gegentreffer, so dass es 1:6 stand. Trotz der sechs Gegentore spielte Jos Hilverkus ein gutes Pflichtspieldebüt im Tor. In der Pause tauschte er mit Mika Buchholz die Positionen und kam so im Feld zum Einsatz.
In Halbzeit zwei kamen wir überhaupt nicht mehr ins Spiel und fast jeder Schuss war ein Treffer. Die Borner spielten ihre Überlegenheit gut aus und verdienten sich so den hohen Erfolg. Der Gegner war uns technisch und auch konditionell überlegen. Bei dem schlechten Wetter und dem hohen Rückstand traten wir, verständlicherweise, in den letzten Minuten sehr lustlos auf. Allerdings kämpften wir, solange Lust und Kraft noch vorhanden waren, um jeden Zentimeter auf dem Platz. Ansonsten müssen wir das Spiel einfach schnell vergessen und nach vorne blicken. Die hohe Niederlage war, gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der Gruppe, kein Beinbruch, denn auch aus diesen Spielen kann man viele Erfahrungen mitnehmen, die uns noch weiterhelfen werden.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Jos Hilverkus
Mika Buchholz
Daniel Benedix
Laurenz Pott
Colin Glaser
Luca Siebel
Josua Schmincke
Luke Flitsch
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
Unentschieden der B-Junioren im Schneegestöber

FUSSBALL-JUGEND   05.03.2012
F-Jugend: Überragende Leistung gegen Radevormwald

FUSSBALL-JUGEND   04.03.2012
Kantersieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   31.01.2012
F-Jugend: Turnier beim DTV

FUSSBALL-JUGEND   29.01.2012
B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   23.01.2012
F-Jugend: Kreishallenpokal in Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   19.12.2011
Weihnachtsfeier der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   11.12.2011
10.12.11 CII-Jugend gewinnt 4:0!

FUSSBALL-JUGEND   10.12.2011
Klare Niederlage beim Hastener TV

FUSSBALL-JUGEND   06.12.2011
SSV Bergisch Born erzielt hohen Sieg gegen F-Jugend