Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten
2:9 gegen den VfL Lennep
Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! 5 Monate nach unserem letzten Heimspiel konnten wir endlich wieder in der Staelsmühle vor den Ball treten. Leider standen uns in diesem Spiel nur acht Spieler, inklusive Tristhan Giersch als Leihspieler aus der D-Jugend, zur Verfügung, sodass wir mit erheblichen konditionellen Problemen zu kämpfen hatten.
In der ersten Hälfte kamen wir zu einigen wenigen Konterchancen durch Max Busch, der knapp am Tor vorbei schoss, und Tristhan Giersch. In der Defensive waren wir leider einige Male nicht eng genug bei den Gegenspielern und wurden dafür bestraft. So konnte sich Lennep eine 4:0-Pausenführung herausspielen, welche, gemessen an den Chancen, etwas zu hoch ausfiel.
In der zweiten Hälfte spielten wir dann besser und mutiger nach vorne und kamen auch zu einigen Chancen. Der Gegner hatte dadurch aber leichtes Spiel, da er uns ein ums andere Mal eiskalt auskontern konnte und so noch fünf weitere Treffer erzielte. Hier traten auch unsere Ausdauerprobleme in den Vordergrund, da irgendwann die Kraft fehlte aus dem Mittelfeld und Angriff anständig mit nach hinten zu arbeiten. Dadurch hatte der VfL immer wieder Überzahlsituationen in unserer Hälfte und die Abwehr, sowie unser Torhüter Giuliano Savarino, waren meist chancenlos. Dennoch zeigten sie vollen Einsatz und konnten so manches Mal die Konter im Keim ersticken. Dann wurde der Ball meist gut nach vorne transportiert und wir zeigten einige sehenswerte Kombinationen, die allerdings so manches Mal durch ein Foul der Lenneper gestoppt wurden. So wurde unser Leihspieler vom letzten Mann der Lenneper, welcher keine Chance mehr auf den Ball hatte, einfach von hinten umgetreten! Durch ähnliche Aktionen wurden manche unser Angriffe abrupt gestoppt. Trotzdem ließen wir uns nicht beirren und erzielten noch zwei Treffer durch Florian Buchholz und Tristhan, sodass es am Ende 2:9 stand.
Alles in allem können wir mit der Partie relativ zufrieden sein, da Lennep zu den drei stärksten Teams in der Gruppe gehört. Wir müssen sicher noch an einigen Dingen arbeiten, sollten die Niederlage aber, auf Grund des personellen Engpasses, nicht überbewerten.
Ein Dankeschön geht noch an die D-Jugend für die Ausleihe trotz eigenem recht dünnen Kader!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Max Busch
Luke Flitsch
Tristhan Giersch
Giuliano Savarino
Kim Schneider
Tom Schneider
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten