Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg
6:2 gegen die dritte Mannschaft des SC 08 Radevormwald
Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde bestritten wir gegen die 3. Mannschaft des SC08 Radevormwald. Bei besten äußeren Bedingungen entwickelte sich schnell ein rasantes Spiel, in dem unser Gegner den besseren Start erwischte. Nach drei Minuten gingen die Rader nach einer Unkonzentriertheit unserer gesamten Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Jannis Grittner, der in
der ersten Halbzeit im Tor stand musste das erste Mal hinter sich greifen. Doch zum Glück besannen sich die Jungs auf Ihre Stärken in der Offensive und spielten nun druckvoller nach vorne. Luca Siebel, heute im offensiven Mittelfeld, zeigte eine bärenstarke Laufleistung und eroberte sich viele Bälle. Folglich fiel prompt der Ausgleich, wenn auch durch ein Eigentor der Gäste. Ein Abwehrspieler der Heimmannschaft wollte den Ball eigentlich zur Seite klären, dieser ging jedoch zentral aufs Tor, somit stand es 1:1. Es ging weiter hin und her, wobei nun die Überlegenheit unserer Mannschaft immer deutlicher wurde. Kurz vor Schluss der ersten Hälfte gelang den Radern allerdings durch einen schnellen Konter die erneute Führung, welche aber noch durch einen schnellen Gegenangriff ausgeglichen wurde. Josua Schmincke schloss einen tollen Angriff überlegt zum 2:2 ab. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte spielte Luca Siebel wieder im Tor und Jannis Grittner ging mit nach vorne. Man merkte, dass die Kräfte der Rader etwas nachließen. Unsere Jungs nutzen das sehr gut aus. Es entstanden viele tolle Kombinationen, oft vom starken Markus Preyer eingeleitet. Colin Glaser als Ballverteiler auf der 6-er Position machte seine Aufgabe ebenfalls sehr gut und ließ nach hinten nichts anbrennen. Und vorne kombinierte unsere offensive Dreier-Reihe. So war es dann erneut Josua der nach tollem Zusammenspiel mit Luca Voß und Jannis Grittner die Tore zum 3:2 und 4:2 erzielte. Jetzt spielte nur noch der SSV. Als nächstes durfte auch mal Colin Glaser ran. Einen zu kurzen Abstoß des gegnerischen Keepers nahm er dankend an, ging aufs Tor zu und lupfte den Ball dann gekonnt über den Keeper hinweg ins Tor um 5:2. Den Schlusspunkt, und gleichzeitig das Highlight der Partie setzte erneut Josua Schmincke. Einen Abstoß des gegnerischen Keepers nahm er volley aus der Luft und zimmerte das Spielgerät passgenau zum 6:1 Endstand unter die Latte.
Man merkt im Moment einfach, dass die Jungs richtig Spaß am Fußball spielen haben. Und in so einer Phase gelingt natürlich so einiges. Auch die Spieler, die heute nicht von Beginn an spielten, zeigten eine tolle Leistung und waren sofort nach Ihren Einwechslungen präsent auf dem Platz.
Toll gemacht Jungs, spielt einfach weiter so.

Für den SSV liefen auf:
Luca Siebel
Markus Preyer
Laurenz Pott
Rasmus Konrad
Konrad Schmitz
Luca Voß
Colin Glaser
Daniel Bendix
Alex Wolf
Josua Schmincke
Jannis Grittner
Justin Hager
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten