Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle
7:1 gegen die zweite Mannschaft des SC 08 Radevormwald
Da heute der Wermelskirchener Stadtlauf angesetzt ist, wurde unser Spiel auf den gestrigen Freitagabend, 18 Uhr vorverlegt.
Kurz vor Beginn der Partie setzte heftiger Regen ein, wir spielten also auf einem nassen und vor allem matschigen Untergrund. Doch unsere Jungs ließen sich von den äußeren Bedingungen nicht beeindrucken und legten von Beginn an druckvoll los. Wir spielten im bewährten 2-1-3 System mit Colin Glaser auf der 6-er Position. Nach fünf Minunten erzielte Fynn Boost nach einem tollen Solo die 1:0 Führung. In der Folge versuchten wir einiges und spielten uns weiter Torchancen heraus. Die Trainer wechselten munter durch, da wir heute mit insgesamt 13 Spielern antraten. Jeder durfte mal ran und vor allem Konrad Schmitz bot in der ersten Hälfte eine tolle Abwehrleistung. Aber auch die anderen Spieler zeigten Spaß am Spiel und kombinierten sich immer wieder vor des Gegners Tor. Unser Torwart Luca Siebel war bis auf zwei Situationen, in denen er ein geniales Stellungsspiel zeigte, nahezu beschäftigungslos. Leider wollte der Ball in der ersten Hälfte aber nicht mehr über die Linie des gegnerischen Tores, und somit ging es mit der 1:0 Führung in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste, mit einem Tor durch Fynn Boost zum mehr als verdienten 2:0. Jetzt drehten die Jungs auf. Josua nutze ein tolles Zuspiel aus dem Mittelfeld, ging alleine aufs Tor zu und besorgte kurze Zeit später das 3:0. Das 4:0 war toll herausgespielt. Markus spielte aus der Abwehr heraus einen tollen Pass auf Luca Voß, der sieht rechts den freien Fynn Boost und bedient Ihn perfekt. Fynn läuft die Linie entlang und bringt den Ball vor das Tor, wo Josua nur noch den Fuß hinhalten muss und zum 4:0 einschiebt. Das nächste Tor entstand nach einem völlig korrekten Freistoß. Josua schoß den Ball aus ca. 12 Metern wuchtig an die Latte. Von dort prallte der Ball zurück und Fynn traf mit einem tollen Kopfball zum 5:0. Auch in der zweiten Hälfte wechselten wir viel und auch Jannis Grittner kam in der Sturmspitze zum Einsatz. Er war es dann schließlich auch, der mit einem wuchtigen Distanzschuss das 6:0 erzielte. Von den Gegnern kam im zweiten Abschnitt nicht mehr viel, so dass Luca Siebel insgesamt nur dreimal ins Spielgeschehen eingreifen musste. Mit tollen Abschlägen und klugen Pässen leitete er viele Angriffe für unsere Mannschaft ein. Das 7:0 für unser Team erzielte schließlich Luca Voß nach einer genialen Vorarbeit von Josua Schmincke. Josua startete über rechts ein Solo und ging aufs Tor zu. Links war Luca Voß mitgelaufen. Kurz vor dem Tor legte Josua genial quer auf Luca Voß der den Ball nur noch ins leere Tor einschieben musste. Anschließend erzielten die Gegner in Folge einer kurzen Unachtsamkeit noch den 1:7 Ehrentreffer. Wir haben im Moment einfach einen Lauf und die Jungs sind Woche für Woche gut drauf. Getreu dem Motto Alle für Einen und Einer für Alle ist es vor allem unser Zusammenhalt und unser Teamgeist, der uns so stark macht. Kämpft weiter so Jungs und behaltet euch eure Spielfreude. Es macht riesigen Spaß mit euch zu arbeiten!

Für den SSV liefen auf:
Luca Siebel
Markus Preyer
Laurenz Pott
Rasmus Konrad
Konrad Schmitz
Luca Voß
Colin Glaser
Daniel Bendix
Alex Wolf
Josua Schmincke
Jannis Grittner
Justin Hager
Fynn Boost
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten