Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer
3:8 gegen BV 10 Remscheid 2
Am heutigen Samstag trafen wir auf BV 10 Remscheid 2 – den Erstplatzierten unserer Gruppe. Es war klar, dass es mit den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Hilgen und Lennep in diesem Spiel keinen Blumentopf zu gewinnen wäre. Allerdings zeigten wir dann auch eine ganz andere Leistung und wussten kämpferisch und spielerisch zu überzeugen!
Wir waren gleich vom Anpfiff an in der Partie und spielten uns sofort Torchancen heraus. Luke Flitsch scheiterte mehrere Male knapp und eroberte in vorderster Front viele Bälle. Wir zeigten schöne Kombinationen und erzielten so auch den Führungstreffer durch Samuel Arndt! Danach blieben wir noch einige Zeit am Drücker und präsentierten uns sehr zweikampfstark. Zunächst ließen wir auch kaum Chancen zu und Ron Offermanns, Juliano Meßing, sowie Leon Steinbach hielten die Abwehr dicht. Allerdings waren wir dann etwas unkonzentriert und hatten zu große Lücken in der Defensive. Dadurch konnte BV 10 das Spiel zu einem 3:1 zu ihren Gunsten drehen. Kurz vor der Halbzeit gab es noch einen Foulelfmeter für uns, den Florian Buchholz aber leider verschoss.
Nach der Pause wollten wir uns wieder herankämpfen und weiter mutig nach vorne spielen. So köpfte Ron Offermanns nach einer Ecke von Devin vom Stein den Anschlusstreffer. Ron erwischte heute einen richtigen Sahnetag und bereitete noch einen weiteren Treffer vor. Außerdem war er defensiv heute eine Bank und verteilte die Bälle souverän nach vorne. BV 10 ließ sich aber nicht beeindrucken und zeigte sich in der Chancenverwertung eiskalt. So hieß es kurz darauf 4:2 für den Gast. Trotzdem spielten wir weiterhin gut mit und zeigten guten Fußball. Devin vom Stein spielte immer wieder gute lange Bälle in die Spitze und kombinierte sehr gut mit Max Busch und Samuel Arndt zusammen. Außerdem lief jeder Spieler sehr viel und wir gewannen viele Laufduelle. Kein Ball wurde heute verloren gegeben und es wurde ständig nachgesetzt. So erzielten wir auch den erneuten Anschlusstreffer durch Max Busch zum 3:4! Samuel hatte noch eine schöne Chance durch einen Weitschuss den der Keeper von BV 10 stark parierte. In den letzten zehn Minuten mussten wir leider auch noch auf Florian verzichten, der sich bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart und einem Abwehrspieler verletzte. Durch unsere engagierte Leistung fehlte uns leider im letzten Viertel des Spiels die Kraft um auf Augenhöhe zu bleiben. Das wurde vom Gegner ausgenutzt und wir verloren insgesamt mit 3:8 Toren.
Insgesamt können wir mit unserer Leistung absolut zufrieden sein und müssen jetzt versuchen jedes Wochenende soviel Lust auf Fußball zu haben wie heute. Die Ergebnisse der letzten beiden Wochen haben nämlich nicht unsere wahre Qualität gezeigt, die wir heute seit langem nochmal abrufen konnten. Mit Lennep und BV 10 haben wir auch schon beide Spiele gegen zwei der drei stärksten Mannschaften bestritten, sodass wir in den noch ausstehenden Partien alles andere als chancenlos sind!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Samuel Arndt
Florian Buchholz
Max Busch
Luke Flitsch
Juliano Meßing
Ron Offermanns
Leon Steinbach
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten