Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage
1:6 bei TG Hilgen 2
Die E-Jugend hatte am vergangenen Samstag ein Auswärtsspiel in Hilgen zu bestreiten. Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel fuhren wir eigentlich guter Dinge nach Hilgen.
Dieses gute Gefühl konnten wir auch in der ersten Hälfte bestätigen. Nach etwas schwächeren fünf Minuten kamen wir besser ins Spiel und hatten direkt große Chancen durch Max Busch, der knapp am Winkel vorbei schoss und Mika Buchholz. Auch Hilgen hatte gute Chancen, darunter ein Lattenschuss, und es war zunächst die erwartet offene Partie. Hilgen bekam dann einen Handelfmeter zugesprochen und ging in Führung. Florian Buchholz konnte allerdings fast sofort den Ausgleich, nach schöner Vorlage seines Bruders Mika, erzielen. Danach hatten sowohl Hilgen als auch wir noch einige Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Torhüter Devin vom Stein konnte einige starke Paraden zeigen und auch die Abwehr um Giuliano Savarino, Kim Schneider, Tom Schneider, Leon Steinbach und Luke Flitsch vereitelte einige Angriffe. So ging es dann mit einem Unentschieden in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit machten wir aber leider die gleichen Fehler wie gegen den VfL Lennep. Wir fanden nicht die Balance zwischen Angriff und Abwehr und ließen etliche Chancen zu. Die Abwehr war ständig in Unterzahl aber wir konnten uns kaum Möglichkeiten herausspielen. Einzig in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte kamen wir zu drei Eckbällen, welche wir aber nicht verwerten konnten. Ansonsten spielte nur noch eine Mannschaft und gewann auch in der Höhe völlig verdient. Florian Buchholz, der in den zweiten 25 Minuten das Tor hütete, war bei jedem Gegentor chancenlos. So verloren wir, unnötig aber verdient, mit 1:6!
Leider haben wir aus den Fehlern gegen Lennep nicht gelernt und zeigten eine sehr schwache zweite Hälfte. Dabei haben wir, nach der Meinung von Dennis, Sven und mir, von der Qualität her eine gutes Team. Unserer Meinung nach muss aber die Mannschaft ihre Konzentration im Training sowie in den Spielen verbessern, damit auch wieder die Ergebnisse zu unserer Qualität passen!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Max Busch
Juliano Meßing
Giuliano Savarino
Kim Schneider
Tom Schneider
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten