Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation
3:0 gegen 1. Spvg. 07 Remscheid
Unser erstes Qualifikationsspiel durften wir zu Hause gegen die Spielvereinigung aus Remscheid bestreiten. Alle Spieler waren heiß auf den Saisonstart und belohnten sich mit einem souveränen 3:0-Erfolg.
In der ersten Hälfte waren wir überlegen, konnten uns aber trotz viel Ballbesitz nur wenige Torchancen herausspielen. Die Remscheider kamen zu ein Paar Kontermöglichkeiten, welche aber von Luca Siebel, der heute im Tor auflief, vereitelt wurden. Außerdem wurden auch viele Angriffsansätze der Gäste schon im Keim von unserer Abwehr erstickt. Vor allem Daniel Benedix ging mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe und eroberte so viele Bälle! In die Pause ging es dann mit einem 0:0-Unentschieden.
In der zweiten Halbzeit wurde der Ballbesitz konsequenter in Tormöglichkeiten umgewandelt. Wir schnürten die Spielvereinigung in ihrer Hälfte ein und schossen drei Tore, welche alle von Josua Schmincke erzielt wurden! Auch Fynn Boost hatte noch eine riesige Torchance, die aber vom Remscheider Keeper pariert wurde.
Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg und ein gelungener Saisonbeginn! Allerdings warten auch noch einige schwere Gegner in unserer Gruppe, gegen die wir alles geben müssen.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Daniel Benedix
Fynn Boost
Laurenz Pott
Markus Preyer
Josua Schmincke
Luca Siebel
Jannes Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug