Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR
0:14 gegen FC Remscheid 1
Die neu formierte E-Jugend musste in ihrem ersten gemeinsamen Spiel ordentlich Lehrgeld zahlen und verlor nach einer schwachen zweiten Halbzeit 0:14! Allerdings ist anzumerken, dass wir direkt zum Auftakt gegen den wohl stärksten Gegner spielen mussten und man die Niederlage deswegen nicht überbewerten sollte.
Direkt zu Beginn wurde klar, dass es ein ganz schweres Spiel wird, da der FCR mit einer unglaublichen Ballsicherheit auftrat. Ständig ließen sie den Ball laufen und wir mussten hinterher rennen. In der ersten Hälfte spielten wir aber gut mit und standen defensiv relativ sicher! Die Positionen wurden von unseren Spielern gut eingehalten und wir versuchten durch Konter Nadelstiche zu setzen. Das gelang uns leider in Halbzeit eins kaum und wir kamen nur zu einer Torchance durch Mika Buchholz, welcher von Max Busch mit einem Traumpass in Szene gesetzt worden war. Trotzdem konnten wir zufrieden mit unserem Defensivverhalten sein und gingen mit einem 0:3 in die Pause.
In Halbzeit zwei spielten wir uns zwar mehr Tormöglichkeiten heraus, konnten dafür aber hinten nichts mehr gegen die Remscheider ausrichten. Die Müdigkeit setzte ein und die Mannschaft gab sich leider auf und wehrte sich nur noch halbherzig. Devin vom Stein kam noch zu einer großen Chance, setzte den Ball aber leider ans Außennetz! Florian Buchholz hielt, trotz der vielen Gegentore, richtig gut und verhinderte so eine noch höhere Niederlage.
Insgesamt muss man einfach feststellen, dass der FC Remscheid einige Klassen besser war! Die nächsten Spiele gehen aber wieder bei Null los und heute spielten wir gegen eine der besten E-Jugend-Mannschaften des Kreises. Am Mittwoch spielen wir gegen Dahlhausen unser erstes Pokalspiel und sind schon auf diese neue Erfahrung gespannt!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Samuel Arndt
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Max Busch
Luke Flitsch
Juliano Meßing
Ron Offermanns
Tom Schneider
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug