Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang
2:3 n. V. Bei Tuspo Dahlhausen
Am gestrigen Abend hatten wir unser erstes Pokalspiel bei Tuspo Dahlhausen zu bestreiten. Von Anfang an kamen wir relativ gut ins Spiel, fingen uns aber recht früh das 0:1. Danach erhöhten wir den Druck und hatten viel Ballbesitz. Florian Buchholz traf dann auch nach einem wunderschönen Seitenwechsel von Samuel Arndt per Schuss ins lange Eck zum viel umjubelten Ausgleich! Auch anschließend ließen wir nicht nach und ließen in der ersten Hälfte nur noch eine, zum Glück ungenutzte, Chance zu. Wir selber hatten noch einige hochkarätige Chancen durch Mika Buchholz und Devin vom Stein, welche beide in der Mitte den Ball freistehend verpassten. Florian Buchholz schoss aus wenigen Metern einen schwer zu nehmenden Ball knapp über das Tor, sodass es mit einem 1:11-Unentschieden in die Pause ging!
In den zweiten 25 Minuten blieben wir am Drücker, ließen aber mehr Konterchancen zu, welche entweder von den Dahlhausenern vergeben wurden oder von unserem starken Torhüter Max Busch vereitelt wurden. Was heute besonders positiv auffiel war, dass wir sehr schnell Bälle zurückeroberten wenn wir Zweikämpfe verloren. Die ganze Mannschaft spielte mit viel Leidenschaft und Biss! In Halbzeit zwei gab es dann auch noch einige Chancen durch Florian Buchholz, Mika Buchholz und Samuel Arndt. Letzterer „schoss“ dann auch unseren Führungstreffer, welcher aber irregulär per Hand erzielt wurde, nach dem Florian Buchholz zuvor den Ball an die Latte geknallt hatte. Danach zogen wir uns zu weit zurück und sorgten für zu wenig Entlastung, sodass wir uns leider noch kurz vor Schluss den Ausgleich fingen! Das bedeutete Verlängerung! Leider kassierten wir gleich in der ersten Hälfte der Verlängerung das 2:3 durch einen abgefälschten Schuss. Danach warfen wir alles nach vorne, waren aber leider nicht mehr in der Lage noch ein Tor zu erzielen!
Trotzdem war es alles in allem ein starkes Spiel von uns, welches wir nur unglücklich verloren! Wir spielten gut zusammen und kämpften bis zum Umfallen! Auf diese Leistung lässt sich schon am Samstag gegen BV 10 Remscheid 2 aufbauen.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Samuel Arndt
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Max Busch
Luke Flitsch
Juliano Meßing
Ron Offermanns
Tom Schneider
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug