Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !
A-Junioren erreichen 0:0 gegen FC Remscheid 1
Nachdem unser erstes Meisterschaftsspiel in Hilgen nach 1:0 Führung und mehreren Aluminiumtreffern mit 1:5 verloren ging, hatten wir in Spiel zwei das Team vom FC Remscheid 1 zu Gast.
Als Favorit in die Runde gestartet und vom ehemaligen Profi Nikolic trainiert gingen die Gäste von Beginn an ein hohes Tempo. Mit 4er Blockwechseln alle 15 min. und hohem läuferischem Aufwand gestalteten die Remscheider ihr Spiel, sodass uns Trainern schnell klar war: „Die haben eine Top-Kondition“ !!
Unsere Mannschaft, von erneut 3 Ausfällen betroffen, nahm jedoch von Spielbeginn an den Kampf an und ließen den Gästen kaum Raum für Offensivaktionen. Im Gegenteil sie konnte ihrerseits Akzente setzten und kam auch zu Tormöglichkeiten. Die Remscheider hatten in einem Fernschuss nur eine Torchance in 90 Minuten !!
Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf dem Papier.
Eine super taktische und kämpferische Leistung unserer Jungs ! Jeder war bereit Fehler des Anderen auszubügeln; so macht Fußball Spaß !!
Und: Die Kondition reichte bis zum Schluss !
Am Sonntag steht ein weiterer schwerer Gegner an; es geht nach Rade gegen die dortige A1 Jugend. Mit einer solchen Einstellung wie gegen RS können wir auch dort bestehen, man wird sehen…..
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug