Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!
1:7 gegen BV 10 Remscheid 2
Am Samstagnachmittag bestritt die E-Jugend ihr erstes Heimspiel der Saison! Bei hohen Temperaturen trafen wir auf BV 10 Remscheid 2! Wir begannen sehr stark und kombinierten uns oft vor das gegnerische Tor. Nach einer wunderschönen Kombination über Josua Schmincke und Florian Buchholz erzielte Mika Buchholz das 1:0 für uns! Auch danach hatten wir noch gute Torchancen durch Mika Buchholz, Josua Schmincke, der uns heute wegen Spielermangel aushalf, und Florian Buchholz. Allerdings kamen auch die Remscheider zu Chancen, von denen aber viele von Devin vom Stein, der die erste Hälfte im Tor war, stark pariert wurden. Alles war dann aber leider nicht zu halten und die Gäste erzielten bis zur Pause noch vier Tore. Besonders hervorzuheben ist heute auch die sehr starke Leistung von Luke Flitsch, der so ziemlich jeden Zweikampf gewann und die Bälle dann meist sicher an den Mitspieler brachte oder souverän klärte. Das gesamte Team rannte so viel es konnte und zeigte heute einen tollen Einsatz und viel Begeisterung am Fußball!
In der zweiten Hälfte wechselte Tom Schneider ins Tor und zeigte auch eine starke Leistung. Leider hatten wir heute keine Auswechselspieler und konnten so konditionell nicht mithalten. Mika Buchholz, zweimal alleine aufs Tor zulaufend und Devin vom Stein sowie Florian Buchholz, jeweils durch Distanzschüsse, kamen zwar noch zu Tormöglichkeiten, konnten diese aber leider nicht nutzen. Die Gäste machten das Spiel jetzt clever und wir mussten viel dem Ball hinterher rennen. Zu allem Übel bestritten wir dann die letzten fünf bis sieben Minuten noch in Unterzahl, da Florian Buchholz verletzungsbedingt nicht weiterspielen konnte. Am Ende stand ein 7:1 für BV 10, wobei ich der Überzeugung bin, dass mit ein paar Auswechselspielern mehr möglich gewesen wäre.
Heute sahen wir anfangs einen super Auftakt und über die gesamte Distanz eine kämpferisch gute Leistung. Leider fehlten vier Spieler, weswegen wir schon früh läuferisch nicht mehr mithalten konnten. Nach dem Spiel blickte man aber in sieben total erschöpfte Gesichter weswegen man wohl festhalten muss, dass heute einfach nicht mehr möglich war. Es zeigt aber auch wie sehr sich jeder Spieler angestrengt hat und sein Bestes gegeben hat. Wenn wir auch in den restlichen Qualifikationsspielen so auftreten, ist der erste Saisonsieg nicht mehr weit!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Luke Flitsch
Josua Schmincke
Tom Schneider
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug