Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!
1:5 bei Tura Pohlhausen
Die F-Jugend trat an diesem Samstag bei Tura Pohlhausen an! Das Spiel begann relativ ausgeglichen und wir erzielten nach einem schönen Konter das 1:0 durch Luca Voß! Er verarbeitete einen Abpraller nach einem Schuss von Fynn Boost eiskalt und erzielte in seinem ersten Spiel sein erstes Tor. Danach igelten wir uns hinten ein und versuchten durch weitere Konter Chancen zu kreieren. Allerdings war irgendwann der Druck zu groß und Pohlhausen erzielte den Ausgleich. Viele der Pohlhausener Versuche wurden von Luca Siebel, der heute unser Torwart war, stark gehalten! Wir erarbeiteten uns aber vor der Pause auch noch weitere Chancen durch den heute gut aufgelegten Fynn Boost, der viele Dribblings für sich entschied, und Colin Glaser, der kurz vor der Pause den Ball leider nur vor den Pfosten schoss! So blieb es beim 1:1 Unentschieden nach der ersten Hälfte!
In die zweite Hälfte starteten wir leider viel zu unkonzentriert und kassierten so 3 Tore innerhalb kürzester Zeit! Danach war leider die Luft raus und wir kamen kaum noch nennenswert nach vorne. Die Positionen wurden nicht mehr so gut gehalten wie in der ersten Hälfte und wir ließen der Heimmannschaft zu viel Räume für Abschlüsse! Kurz vor Schluss kassierten wir so auch noch das 1:5 durch einen starken Fernschuss!
Heute bemerkte man das Fehlen der Auswechselspieler, da wir bei der Hitze auf Dauer nicht so viel laufen konnten wie es gegen Tura nötig gewesen wäre. So verloren wir auf Grund der zweiten Hälfte, insgesamt verdient, zeigten aber in unserem schnellen Umschalten nach Ballgewinnen gute Ansätze. Außerdem kommt noch der ein oder andere Neuzugang, sodass nicht mehr so schnell Engpässe an Spielern entstehen können.

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Fynn Boost
Colin Glaser
Laurenz Pott
Markus Preyer
Luca Siebel
Jannes Steinbach
Luca Voß
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug