Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
14.03.2012
B-Jugend gegen den Tabellenführer
SSV Dhünn - TV Hasten 0 : 3
In einem Nachholspiel trafen unsere Jungs an der Staelsmühle auf den Tabellenführer TV Hasten. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Mit mehr Spielanteilen erkämpften sich das Team schnell einige Torchancen, die jedoch nicht in zählbare Erfolge umgesetzt wurden. Unser Gegner setzte mit seinen schnellen Stürmern auf Konterspiel, und einer davon wurde von einem unserer Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Auch in der 2. Halbzeit waren die Jungs spielbestimmend, konnten aber ihre Torchancen nicht verwerten. Dafür gelang ihnen wieder nach einem Konter des Gegners das 2. Eigentor. Danach erzielten die Hastener noch ein weiteres Tor, allerdings aus stark abseits verdächtiger Position.
Fazit: Dumm gelaufen...trotzdem lieferte das Team eine gute Leistung ab.

Es spielten:
Jonas, Pascal, Marcel, Valentin, Til, Torben, Christian L., Nicklas, Miguel, Tim, Dennis, Gabriel, Max und Kai
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
Auswärtssieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
A-Jugend verliert unverdient

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2012
F-Jugend: Gute Leistung bei perfektem Fußballwetter

FUSSBALL-JUGEND   23.03.2012
A-Jugend gewinnt Nachholspiel

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage bei BV 10

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2012
A-Jugend: Spannendes Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.03.2012
F-Jugend: Hohe Niederlage gegen Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
B-Jugend gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
A-Jugend gegen Tabellenführer SG Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
A-Jugend in Türkgücü und Klausen