Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
15.03.2012
F-Jugend: Hohe Niederlage gegen Hückeswagen
0:23 gegen RSV Hückeswagen
Vergangenen Samstag mussten wir in Hückeswagen antreten und hatten schon im Vorfeld ein schweres Spiel erwartet. Allerdings hatten wir nicht so ein Debakel erwartet.
Gerade in der ersten Halbzeit wurden von uns kaum Zweikämpfe bestritten. Wir ließen die Gegner einfach an uns vorbei spazieren und wehrten uns leider kaum. Alle Spieler versteckten sich in der eigenen Hälfte und wir machten Fehler, die normalerweise nicht mehr passieren. So war der 11:0-Halbzeitstand verdient.
In der Pause beschworen wir dann den Kampfgeist der Jungs und so lief es dann spielerisch in den zweiten zwanzig Minuten besser. Wir spielten uns die ein oder andere Torchance heraus und gingen aggressiver in die Zweikämpfe. In beiden Hälften hielten die Torhüter Jos Hilverkus und Mika Buchholz was es zu halten gab, wurden aber zu oft von den Vorderleuten im Stich gelassen.
Schlussendlich bleibt zu sagen, dass die Hückeswagener die klar bessere Mannschaft waren und wir uns im nächsten Spiel gegen BV 10 Remscheid deutlich steigern müssen! Gegen BV 10 gilt es direkt aggressiv in den Zweikämpfen zu sein und den Gegner früh zu stören, um dann schnell nach vorne umzuschalten und schnell den Abschluss zu suchen. Damit das gelingt dürfen sich aber nicht alle hinten verstecken! Wir müssen wieder zu unseren Stärken, die wir gegen Rade deutlich gezeigt haben, zurückfinden um unserer Ergebnisse zu verbessern!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Jos Hilverkus
Josua Schmincke
Luca Siebel
Colin Glaser
Luke Flitsch
Devin vom Stein
Luca Johann
Colin Scharrenbroich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
Auswärtssieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
A-Jugend verliert unverdient

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2012
F-Jugend: Gute Leistung bei perfektem Fußballwetter

FUSSBALL-JUGEND   23.03.2012
A-Jugend gewinnt Nachholspiel

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage bei BV 10

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2012
A-Jugend: Spannendes Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.03.2012
F-Jugend: Hohe Niederlage gegen Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
B-Jugend gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
A-Jugend gegen Tabellenführer SG Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
A-Jugend in Türkgücü und Klausen