Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
21.03.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage bei BV 10
1:15 gegen BV 10 Remscheid
Letzten Samstag waren wir beim BV 10 Remscheid zu Gast und verloren mit 1:15. Gegenüber dem Spiel in Hückeswagen zeigten wir uns, trotz 6 Ausfällen, verbessert und waren nach vorne wesentlich gefährlicher.
In der ersten Halbzeit ließen wir BV 10 das Spiel machen und waren nach vorne durch schöne Einzelaktionen von Luke Flitsch und Mika Buchholz sowie einen Freistoß von Mika Buchholz gefährlich. Leider wurden unsere Offensivaktionen nicht durch einen Treffer belohnt. In der Defensive waren wir hingegen zu unkonzentriert und ließen zu oft Gegner komplett frei stehen. Allerdings waren wir in den Zweikämpfen aggressiver und störten die Gegner, leider nur phasenweise früh. Insgesamt gingen wir mit einem 9-Tore-Rückstand in die Pause.
Nach der Pause konnten wir uns noch etwas steigern und hatten Chancen durch Fernschüsse von Devin vom Stein, wovon einer, nach wunderschöner Vorarbeit von Jos Hilverkus, das Ziel fand. Außerdem konnten wir unser Zweikampfverhalten in Halbzeit zwei nochmals verbessern und waren enger an den Gegenspielern. Leider ließ mit zunehmender Spielzeit auch die Konzentration nach, so dass wir wieder in der ein oder anderen Situation Gegner völlig blank stehen ließen und diese ungehindert aufs Tor schießen ließen.
Insgesamt haben wir uns aber nach dem Spiel gegen Hückeswagen verbessert und müssen uns gegen die zweite des FC Remscheid nochmals steigern. Hierfür müssen wir die Konzentration über die vollen 40 Minuten aufrecht erhalten und kämpfen bis zum umfallen!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Mika Buchholz
Jos Hilverkus
Markus Preyer
Colin Glaser
Laurenz Pott
Luca Siebel
Luke Flitsch
Devin vom Stein
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
Auswärtssieg der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   26.03.2012
A-Jugend verliert unverdient

FUSSBALL-JUGEND   24.03.2012
F-Jugend: Gute Leistung bei perfektem Fußballwetter

FUSSBALL-JUGEND   23.03.2012
A-Jugend gewinnt Nachholspiel

FUSSBALL-JUGEND   21.03.2012
F-Jugend: Auswärtsniederlage bei BV 10

FUSSBALL-JUGEND   19.03.2012
A-Jugend: Spannendes Spiel

FUSSBALL-JUGEND   15.03.2012
F-Jugend: Hohe Niederlage gegen Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
B-Jugend gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   14.03.2012
A-Jugend gegen Tabellenführer SG Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   08.03.2012
A-Jugend in Türkgücü und Klausen